Paprika
Gesperrt
Ich hab dich schon auf IgnoreDu kommst auf Ignore und gut ist.
Ich hab dich schon auf IgnoreDu kommst auf Ignore und gut ist.
Es sind keine russischen Oblaste. Das redet sich nur Putin ein. Niemand auf der Welt (außer der Mörder selbst) hat die besetzten Regionen als russisch anerkannt.Was meint ihr dazu?
Ich denke, Putins Beschreibung des Völkermords zuvor war übertrieben. Aber kann irgendjemand daran zweifeln, dass die Ukraine, wenn sie diese 4 russischen Oblaste zurückbekommt, eine Art Endlösung für die indigene russischsprachige Bevölkerung durchführen wird? Und die Liberalen werden es zu 100 % unterstützen.
Ich dachte, wo Russen leben ist auch Russland? Spaß. Es geht nicht darum ob sie russisch sind oder nicht, es geht um was anderes. Müssen dir deine Ziegen erklären worum es geht?Es sind keine russischen Oblaste. Das redet sich nur Putin ein. Niemand auf der Welt (außer der Mörder selbst) hat die besetzten Regionen als russisch anerkannt.
Es ist nicht gut, wenn du versuchst zu denken. Du hast praktisch immer sehr großes Pech dabei.Ich dachte, wo Russen leben ist auch Russland? Spaß. Es geht nicht darum ob sie russisch sind oder nicht, es geht um was anderes. Müssen dir deine Ziegen erklären worum es geht?
Meinst du etwa "Red Army Schizo Bot" ?"Schizobot" ist genau deine Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen