Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

721615ee-5f9d-4a62-9ce0-fc61c1d34312.jpeg

Went from a clown comedian to a total global war criminal

WhatsApp_Image_2022-05-09_at_20.58.37_1_.jpeg

Was meint ihr dazu?

Ich denke, Putins Beschreibung des Völkermords zuvor war übertrieben. Aber kann irgendjemand daran zweifeln, dass die Ukraine, wenn sie diese 4 russischen Oblaste zurückbekommt, eine Art Endlösung für die indigene russischsprachige Bevölkerung durchführen wird? Und die Liberalen werden es zu 100 % unterstützen.

Was meint ihr dazu?

Ich denke, Putins Beschreibung des Völkermords zuvor war übertrieben. Aber kann irgendjemand daran zweifeln, dass die Ukraine, wenn sie diese 4 russischen Oblaste zurückbekommt, eine Art Endlösung für die indigene russischsprachige Bevölkerung durchführen wird? Und die Liberalen werden es zu 100 % unterstützen.
Es sind keine russischen Oblaste. Das redet sich nur Putin ein. Niemand auf der Welt (außer der Mörder selbst) hat die besetzten Regionen als russisch anerkannt.

Es sind keine russischen Oblaste. Das redet sich nur Putin ein. Niemand auf der Welt (außer der Mörder selbst) hat die besetzten Regionen als russisch anerkannt.
Ich dachte, wo Russen leben ist auch Russland? Spaß. Es geht nicht darum ob sie russisch sind oder nicht, es geht um was anderes. Müssen dir deine Ziegen erklären worum es geht?

Zurück
Oben