Nein, du bist ein Ärgernis. Postest hier Nazibilder, sonst geht es dir gut?Sorry du verwechselst mich, ich bin nicht Johnny Depp! Und ich war auch noch nie in Hollywood!
Aus diesem Thread bist du raus.
Nein, du bist ein Ärgernis. Postest hier Nazibilder, sonst geht es dir gut?Sorry du verwechselst mich, ich bin nicht Johnny Depp! Und ich war auch noch nie in Hollywood!
Naja das Azow Regiment halt.Nicht mit einer Nazifahne im Hintergrund
Wenn einer nichts (mehr) zu sagen hat, braucht er auch nicht großkotzig reden, zumel es sich bei Johnson um einen bestätigten Lügner handelt.Deutschland wollte zu Kriegsbeginn, dass „die Ukraine schnell fällt“
An der deutschen Haltung in Bezug auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine wird seit langem immer wieder Kritik geübt. Jetzt befeuert der britische Ex-Premier Boris Johnson die Debatte mit neuen Vorwürfen.
In einem Interview mit dem portugiesischen Ableger des US-Senders CNN hat der britische Ex-Premier Boris Johnson schwere Vorwürfe gegen Deutschland und Frankreich erhoben.
Ex-Briten-Premier Johnson erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung
In dem Gespräch ging es um die Zeit kurz vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine. Johnson warf Deutschland vor, einen schnellen Sieg der Russen einem langwierigen Verteidigungskrieg vorgezogen zu haben.
„Ich erzähle Ihnen etwas Schreckliches. Die deutsche Ansicht war, dass, wenn es passieren würde, es ein Desaster wäre – und dann wäre es besser, wenn es schnell vorbei ist und die Ukraine schnell fällt.“ Diese Haltung sei vor allem mit wirtschaftlichen Aspekten begründet worden.
Das habe er „natürlich“ nicht unterstützen können, so Johnson weiter. Auch andere Länder bekamen ihr Fett weg: „Die Franzosen waren bis zum letzten Moment in der Denial-Phase“, so Johnson.
Eine "Einigung" mit Putin ist nur möglich, wenn man dessen Ansprüche bedigungslos akzeptiert. Die Welt außerhalb Russlands macht das nicht.Das ist nachweislich gelogen.
Russland und die Ukraine standen kurz vor einer Einigung.
Nur scheint dies den USA nicht gepasst zu haben, weshalb sie die Ukraine dazu ermutigten keine Vereinbarungen einzugehen und auf einen militärischen Sieg zu setzen.
https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-Russland-und-Ukraine-kurz-vor-Einigung-article23210100.html
Ach, du warst bei den Verhandlungen dabei? Uiuiuiui, da haben wir dir aber gröblich unrecht getan. Besorg dir einfach einen russischen Pass und alles ist gut (für dich).Das kann ich bestätigen. Die USA und GB unter Boris Johnson haben Druck auf die Ukraine ausgeübt und die Friedensverhandlungen vereitelt.
Ich weiss nicht Ivo warum du uns hier etwas anderes verkaufen willst?
Ich denke Azow aufzulösen wäre zu der Zeit um 2014/15 wesentlich gefährlicher gewesen als sie zu integrieren und dadurch rechtsstaatlicher Kontrolle zu unterziehen. Sonst hätte man den rechten Sektor zu sehr gestärkt. Dieser hat ja zuletzt so wenig Stimmen gehabt dass sie gar nicht ins Parlament gekommen sind, was ich persönlich sehr gut finde da solche Rechtsextremen nur scheisse bauen. Die Strategie ist daher aufgegangen auch wenn das alles sicher sehr kontrovers ist.Naja das Azow Regiment halt.
Ihre Verbindung zu Bandera und dem Nationalsozialismus hat ja die NY Times recht genau beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen