Jezersko
Ultra-Poster
Du Depp siehst dir nicht einmal an, was du selber postest. Blindes copy&paste. Egal. Es war ja vorher schon klar, dass es bei dir für mehr nicht reicht.Meinst du etwa "Red Army Schizo Bot" ?
Du Depp siehst dir nicht einmal an, was du selber postest. Blindes copy&paste. Egal. Es war ja vorher schon klar, dass es bei dir für mehr nicht reicht.Meinst du etwa "Red Army Schizo Bot" ?
Sorry du verwechselst mich, ich bin nicht Johnny Depp! Und ich war auch noch nie in Hollywood!Du Depp siehst dir nicht einmal an, was du selber postest. Blindes copy&paste. Egal. Es war ja vorher schon klar, dass es bei dir für mehr nicht reicht.
Deutschland wollte zu Kriegsbeginn, dass „die Ukraine schnell fällt“
An der deutschen Haltung in Bezug auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine wird seit langem immer wieder Kritik geübt. Jetzt befeuert der britische Ex-Premier Boris Johnson die Debatte mit neuen Vorwürfen.
In einem Interview mit dem portugiesischen Ableger des US-Senders CNN hat der britische Ex-Premier Boris Johnson schwere Vorwürfe gegen Deutschland und Frankreich erhoben.
Ex-Briten-Premier Johnson erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung
In dem Gespräch ging es um die Zeit kurz vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine. Johnson warf Deutschland vor, einen schnellen Sieg der Russen einem langwierigen Verteidigungskrieg vorgezogen zu haben.
„Ich erzähle Ihnen etwas Schreckliches. Die deutsche Ansicht war, dass, wenn es passieren würde, es ein Desaster wäre – und dann wäre es besser, wenn es schnell vorbei ist und die Ukraine schnell fällt.“ Diese Haltung sei vor allem mit wirtschaftlichen Aspekten begründet worden.
Das habe er „natürlich“ nicht unterstützen können, so Johnson weiter. Auch andere Länder bekamen ihr Fett weg: „Die Franzosen waren bis zum letzten Moment in der Denial-Phase“, so Johnson.
Das ist nachweislich gelogen.Ja, jeder hätte lieber Frieden, nur bringst du als Argument "ernsthafte Friedensverhandlungen", Putin hat schon mehrmals betont, dass er daran nicht interessiert ist. Einige seiner Kriegstreiber wollen ja noch viel mehr als "nur" den Donbass.
Das kann ich bestätigen. Die USA und GB unter Boris Johnson haben Druck auf die Ukraine ausgeübt und die Friedensverhandlungen vereitelt.Das ist nachweislich gelogen.
Russland und die Ukraine standen kurz vor einer Einigung.
Nur scheint dies den USA nicht gepasst zu haben, weshalb sie die Ukraine dazu ermutigten keine Vereinbarungen einzugehen und auf einen militärischen Sieg zu setzen.
https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-Russland-und-Ukraine-kurz-vor-Einigung-article23210100.html
Das Foto ist aber witzigSag bist du bescheuert oder was
Sind das die Männer für die der Westen ordentlich € in die Ukraine schickt? Sind diese Frauenschläger (die gibts auch in Russland in großer Zahl) die Verteidiger von Demokratie und Freiheit und Menschenrechten?
Nicht mit einer Nazifahne im HintergrundDas Foto ist aber witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen