Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bro Odessa wird nicht in der nächsten Zeit fallen. Wenn sich die Russen schon aus Cherson zurück gezogen haben, wie zur Hölle wollen sie dann Odessa einnehmen. Russland versteht nur die Sprache von Waffen. Hätte der Westen keine Waffen geschickt, dann wäre die ganze Ukraine schon längst gefallen. Dann hätten wir ein Weißrussland 2.0 in der Ukraine. Mein Motto bleibt: mehr Waffen, damit der Krieg schneller endet und putin verschwindet!
Du, ich hab keine wirklich genaue Ahnung was da noch passieren wird. Mit Odessa ist es sicherlich fraglich, wer weiss schon was passiert? Das Problem ist nur, dort leben wie in Mariupol eher mehr Russen als Ukrainer. Die Menschen in Mariupol sind dort wieder auf den Strassen und froh das dort wenigstens etwas normaler Alltag eingekehrt ist. Sie wurden von Asov terrorisiert.
 
Du, ich hab keine wirklich genaue Ahnung was da noch passieren wird. Mit Odessa ist es sicherlich fraglich, wer weiss schon was passiert? Das Problem ist nur, dort leben wie in Mariupol eher mehr Russen als Ukrainer. Die Menschen in Mariupol sind dort wieder auf den Strassen und froh das dort wenigstens etwas normaler Alltag eingekehrt ist. Sie wurden von Asov terrorisiert.

Zensus von 2001:

  1. Ukrainians: 622,900 people (61.6%)
  2. Russians: 292,000 people (29.0%)
  3. Bulgarians: 13,300 people (1.3%)
  4. Jews: 12,400 people (1.2%)
  5. Moldovans: 7,600 people (0.7%)
  6. Belarusians: 6,400 people (0.6%)
  7. Armenians: 4,400 people (0.4%)
  8. Poles: 2,100 people (0.2%)
 
Viele haben den russischen Pass, abgesehen davon war die Volkszählung auch nach Ethnien, Gebieten (Donbass) also Ukrainer, Russen usw. . Verstehe schon, dass es dir schwerfällt, ist aber so
Hier kannst du alles nachlesen:

Wenn man sieht das die Faschisten den Putsch mit Hilfe der USA durchgeboxt haben, wenn Massaker stattfinden und wenn der Donbass militärisch mit Jets angegrifen wird und Zivilisten zerfetzt werden, bombardiert werden, wenn der Donbass 8 Jahre lang terrorisiert wird, dann stellt man halt irgendwann Fragen. Auf wen soll man das denn dann alles schieben, auf den Nikolaus oder was? Wer hat denn die Scheiss die da passiert ist zu verantworten? Haben die Donbassleute sich selbst in den Kopf geschossen und sich selbst bombardiert?

Sorry aber ich lese keine Fake News. Und ich fall auch auf keine Nazipropaganda rein. Und ebenso wenig auf transatlantische Nato Propaganda.

Fake-News ist was du bringst, dies sind die offiziellen Resultate der Volkszählung aus der Ukraine, hier nach Regionen und Nationalitäten, dein Problem wenn du einer Nazipropaganda glaubst, das ist keine. Du bringst ständig Nazipropaganda


War August
 
Einfach mal ein bissel mehr Mutter T, ein bissel mehr Gandhi, ein bissel mehr Jesus und wir könnten den Krieg hinter uns lassen.
aber nein, Waffen, mehr Waffen liefern und die Menschen weiter aufhetzen. Aber hey, wenn man 70 Jahre lang nach dem 2WW wieder so viele Nazis in der Ukraine gezüchtet hat, dann kommt zusammen mit der Korruption so etwas bei raus. Gehlens und Banderas Schatten!
Was für ein Rotz. Pazifismus ist der größte Verrat am Frieden.
Lass den Quatsch mit den Nazis. In jedem Moskauer Vorort gibt es mehr Nazis als in der ganzen Ukraine.
 
Zurück
Oben