Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Fij1TjDWQAEqpYJ
 
Keine Angst du Intelligenz Allergiker, nur weil sich hier ein paar User*innen Frieden wünschen, wird der Krieg nicht beendet werden. Du kannst also auch in der Zukunft jeden Morgen und im halb nüchternen Zustand ein paar sinnfreie Sätze schreiben…
Meine Allergie auf Intelligenz ruehrt daher, dass ich sehr viel davon besitze :haha:

Du darfst deine Trinkgewohnheiten nciht auf andere uebertragen. Zumal du anscheinend mit midnestens 2 Promille Alkohol im Blut, Beitraege verfasst, die nur ein Ziel haben, Putins .. zu lecken.

Sokrates, pray for war!

Du bist derjenige der fuer Krieg ist, beweist du schon in dem du Plutin anbetest. Was fuer eine Vergeudung von Zeit mit dir ueberhaupt zu kommunizieren :facepalm:
 
Und nicht vergessen Leute:

FivYvnxXoAES8nB
Nicht vergessen, dein Plutin hat die Wagner-Nazis ausgezeichnet und bezahlt sie schon seit mindestens 2014.

Russische Propaganda: Die Mär der SS-Großväter deutscher Politiker
Russland begründet den Krieg gegen die Ukraine mit einer „Entnazifizierung“. Auch deutschen Politikern wird jetzt eine falsche Nazi-Vergangenheit angedichtet. Die Spur führt zu einem bekannten russischen Oligarchen, dem vorgeworfen wird, eine „Trollfabrik“ zu finanzieren.

 
"Das habt ihr euch aber im Irak und in Serbien nicht vorgestellt, da wurden Umspannwerke mit Graphit bombardiert."

Habt ihr noch die Zahlen im Kopf wieviel Millionen Menschen und vor allem Kinder im Irak getötet wurden? Und wieviele Menschen und Kinder im Irak an den Langzeitfolgen sterben und leiden?
Lybien? Jemen? Katar? Iran? Türkei?
Die Türkei begeht gerade völkerrechtswidrige Angriffe und setzt Giftgas ein. Natonitglied!

Allein hier Ivo solltest du langsam mal blicken das eben auch der Ukraine Russland Krieg nicht DEIN Krieg ist.
Was hat deine Aufzählung von irgendwelchen Kriegen mit Putins brutalen Angriffskrieg zu tun?
Nein, keiner dieser Kriege war mein Krieg. Anscheinend bringst du auch noch Verständnis für Milosevic und Saddam Hussein auf. Keine Angst, ich habe dich schon seit längerer Zeit verstanden.
Bleib beim Thema und ich wiederhole mich nicht gerne.
 
Sie nennen Menschen Fleisch“: Wenn ein Lob Putins mehr zählt als ein Soldatenleben
Immer mehr russische Soldaten beschweren sich über ihre Führung. Generäle schickten für Ruhm und Geld ganze Einheiten in den sicheren Tod. Einblicke in ein perverses System.

„Sie nennen Menschen Fleisch.“ Mit diesen Worten richteten sich kürzlich Überlebende der 155. russischen Marineinfantriebrigade wütend an den Gouverneur ihrer Heimatregion. 300 Kameraden seien in nur vier Tagen bei einem sinnlosen und schlecht geplanten Angriff in der Ukraine gestorben, schreiben sie in dem Brief, der Anfang November öffentlich wurde.

 
Ukraine wehrt im Donbas russische Angriffe ab
Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben an sechs Orten im östlichen Donbas ein Vorrücken russischer Truppen abgewehrt. Das teilte der Generalstab in Kiew heute mit.

Alle Abschnitte der Front in den Gebieten Luhansk und Donezk seien von russischer Artillerie unter Feuer genommen worden, hieß es. Die Militärangaben sind nicht unabhängig zu überprüfen. Aus dem Donbas werden seit Langem heftige Kämpfe gemeldet, wobei sich der Frontverlauf in den vergangenen Wochen kaum verändert hat.

Auf die Stadt Nikopol im Gebiet Dnipropetrowsk wurden nach Angaben der zivilen ukrainischen Verwaltung in der Nacht auf heute 30 russische Artilleriegeschoße abgefeuert. Nikopol liegt in der Südukraine am Dnipro, der dort die Front bildet.

 
Zurück
Oben