Ja und jetzt stehen die Betas im Dunkeln da.^^
Für die Menschen hoffe ich das Beste, genau wie für die Menschen im Donbass. Die Unschuldigen Menschen müssen leiden weil so paar Verbrecher diesen Krieg entfacht haben und immer weiter eskalieren. Ja, diese Menschen tun mir auch leid.du es hat die unschuldigen auch getroffen bruh.....
Hast du wieder in die Steckdose gefasst?Scheiß was auf dein Beileid du degenerierter Müllhaufen
Für die Menschen hoffe ich das Beste, genau wie für die Menschen im Donbass. Die Unschuldigen Menschen müssen leiden weil so paar Verbrecher diesen Krieg entfacht haben und immer weiter eskalieren. Ja, diese Menschen tun mir auch leid.
Ok, Entschuldigung angenommen.ich will dir ja nichts sagen, aber das ist ernster als dein Animalisch-Beissende-Humor hergibt bre
Ok, Entschuldigung angenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen