Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ok, ich korrigiere, die NATO und die EU haben plötzlich ihren verloren gegangen Gerechtigkeitssinn wieder (?) gefunden. Das Verbrechen seitens Russland an der Zivilbevölkerung der Ukraine kann man 1 zu 1 mit den vielen Verbrechen der USA vergleichen, trotzdem wurde niemand für diese niemals zur Rechenschaft gezogen und es wurden auch keine Rufe die Verantwortlichen auf die Anklagebank zu schicken laut. Doppelmoral, Kuschen, oder einfach nur ein Versehen?
Zu spät, du hast dich schon geoutet und gezeigt, dass es dir nicht um Gerechtigkeit geht.
 
Mir geht es IMMER NUR um die Gerechtigkeit.
Nein, sonst hättest du nicht so Unsinn von dir gegeben
P.S.: warum wieder so patzig? Tut es etwa weh wenn man den Spiegel in dem man die eigene Doppelmoral erkennen kann vorgehalten bekommt, nö?
Ich habe dir nur deine Doppelmoral vorgehalten, warum sollte ich patzig sein? Ich habe diesbezüglich keine Doppelmoral, eigentlich bei keinem Thema, auch wenn du mir es einreden möchtest.
Also, du zerstörst mein Haus und möchtest dich abputzen und verweist auf irgend wo anders hin. Wer sagt denn, dass die Reparatur der Häuser nicht bezahlt wurden? Von daher ist es nur eine peinliche Provokation von dir.
 
Nein, sonst hättest du nicht so Unsinn von dir gegeben

Ich habe dir nur deine Doppelmoral vorgehalten, warum sollte ich patzig sein? Ich habe diesbezüglich keine Doppelmoral, eigentlich bei keinem Thema, auch wenn du mir es einreden möchtest.
Also, du zerstörst mein Haus und möchtest dich abputzen und verweist auf irgend wo anders hin. Wer sagt denn, dass die Reparatur der Häuser nicht bezahlt wurden? Von daher ist es nur eine peinliche Provokation von dir.
Keine Provokation, sondern Fakten . Nicht einmal die Vietnamesen haben Reparationen erhalten, geschweige die Iraner, Afghanen, usw., usf.
 
Keine Provokation, sondern Fakten . Nicht einmal die Vietnamesen haben Reparationen erhalten, geschweige die Iraner, Afghanen, usw., usf.
Vermutlich hast du nicht viel Ahnung, sondern wirfst nur so ein bisschen mit Ländern herum, warum Vietnam nicht gezahlt wurde:

"Der Ausgang des Krieges zwei Jahre später ist bekannt. Da nach amtlicher Geschichtsdeutung in Washington der Waffenstillstand einseitig von den Kommunisten gebrochen wurde, fühlten sich Nixon und Kissinger von jeglicher moralischen oder rechtlichen Verpflichtung frei. Präsident Carter denkt ebenso."


Warum sollte USA Reparationszahlungen an den Iran leisten? Und einem Taliban Regime würde ich auch nichts zahlen
 
@Ivo2 , muss ich jetzt sogar deine cooy&paste Arbeit übernehmen?🙄

Hat Putin die Bombe selber geschickt? Peinlicherweise kannst du nicht einmal C&P, also red jemanden anderen blöd von der Seite an.
 
In der Zwischenzeit wurde aber Niemands Haus durch Zerstörer wieder aufgebaut. Warum bist du also wenn es um andere Opfer geht so still? Ein Iraker, ein Afghane, ein Libyer,…., sollten genau soviel zählen wie ein Ukrainer, meinst du nicht?

Die Amis haben bis 2010 knapp 120 Millarden in den Irak gepumpt zwecks Wiederaufbau. Hat aber nicht gut geklappt da Korrupte Beamte im Irak vieles abgezweigt haben.

Historisch gesehen machen die Amis das immer, nach den 2 Weltkrieg haben die Amis auch ziglliarden in Europa gepumpt. Nicht weil es Samariter sind, so kann man die Nationen danach besser an einen binden :p
 
Vermutlich hast du nicht viel Ahnung, sondern wirfst nur so ein bisschen mit Ländern herum, warum Vietnam nicht gezahlt wurde:

"Der Ausgang des Krieges zwei Jahre später ist bekannt. Da nach amtlicher Geschichtsdeutung in Washington der Waffenstillstand einseitig von den Kommunisten gebrochen wurde, fühlten sich Nixon und Kissinger von jeglicher moralischen oder rechtlichen Verpflichtung frei. Präsident Carter denkt ebenso."


Warum sollte USA Reparationszahlungen an den Iran leisten? Und einem Taliban Regime würde ich auch nichts zahlen
Irak natürlich, das N hat sich eingeschlichen. Es wurde nichts gezahlt, darum ging es ja. Dass der Wi*er Nixon nichts bezahlen wollte ist für mich nachvollziehbar. Von jemandem der auf eigene Studenten schiesst sollte man keine Reue erwarten. Dass du aber dieses Verhalten für richtig hältst, sollte auch dir selbst zu denken geben…
 
Hier zu Afghanistan:



Doch auch von den Aufbaukosten floss der grösste Teil in die Sicherheit des Landes. Rund 89 Milliarden Dollar wurden etwa für das Training afghanischer Soldaten, den Kampf gegen den Drogenhandel oder die Friedenssicherung verwendet. Etwa 36,3 Milliarden (3,7 Prozent der gesamten Ausgaben) wurden in die Entwicklung des Landes gesteckt, etwa in Infrastrukturprojekte, Sozialprogramme oder das Gesundheitssystem. Auch hier floss ein Teil der Gelder in den Kampf gegen den Drogenhandel.
 
Zurück
Oben