Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur deinen Unsinn denn du gebracht hast aufgezeigt, du warst derjenige der beleidigt hat, fällt dir nicht einmal auf. Ich wette nicht, Iran und so bleibt an dir hängen.Ohne Beleidigungen schaffst du es nicht mehr zu antworten? Ivo, Ivo, tssssstsss…
Jetzt noch einmal: ES WURDEN KEINE REPARATIONSZAHLUNGEN GELEISTET. Möchtest du dagegen wetten?
Was ich herausgelesen habe, so möchtest du Häuser ungestraft zerstören. Hängst du dich da an Paprika ran, so mit dicker Bombe?
Nein, nehme es zurück, tiefer als mit der "dicken Bombe" auf Kiev geht nicht.
Was genau verstehst du unter Reparationszahlungen? Viele sehen diese Leistungen als Reparationszahlungen, egal wie man es nennt
Die Amis haben bis 2010 knapp 120 Millarden in den Irak gepumpt zwecks Wiederaufbau. Hat aber nicht gut geklappt da Korrupte Beamte im Irak vieles abgezweigt haben.
Historisch gesehen machen die Amis das immer, nach den 2 Weltkrieg haben die Amis auch ziglliarden in Europa gepumpt. Nicht weil es Samariter sind, so kann man die Nationen danach besser an einen binden
Hier zu Afghanistan:
Afghanistan-Krieg: Was die Billionen-Investition gebracht hat
Viel Geld floss direkt in den Krieg, relativ wenig in den Aufbau des Landes. Milliarden wurden verschwendet. Entsprechend wenig bleibt nach dem Abzug der Amerikaner.www.nzz.ch
Doch auch von den Aufbaukosten floss der grösste Teil in die Sicherheit des Landes. Rund 89 Milliarden Dollar wurden etwa für das Training afghanischer Soldaten, den Kampf gegen den Drogenhandel oder die Friedenssicherung verwendet. Etwa 36,3 Milliarden (3,7 Prozent der gesamten Ausgaben) wurden in die Entwicklung des Landes gesteckt, etwa in Infrastrukturprojekte, Sozialprogramme oder das Gesundheitssystem. Auch hier floss ein Teil der Gelder in den Kampf gegen den Drogenhandel.
Zuletzt bearbeitet: