Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Danke, aber nein dankeWärt ihr alle mal außer Griechenland weiter Osmanen geblieben.
PS: Nicht böse gemeint

Danke, aber nein dankeWärt ihr alle mal außer Griechenland weiter Osmanen geblieben.

Auch da sage ich Danke, nein Danke, es ist gut so wie es istDann hättet ihr jetzt Nusret, Tarkan
Dann müsst ihr euch halt mehr anstrengenund wir Türken dafür eine vernünftige Fußballnationalmannschaft.

Als Christen hättest du ihn sicher als Hurensohn bezeichnet.Ich will und kann nicht verstehen wie der Hund Kadyrow sich halten kann.
Ich wünsche dem Hunde Sohn dasselbe Schicksal wie die von seinem Vater.
![]()
Tschetschenische Kämpfer: Welche Rolle spielt Putins „Bluthund“ in Butscha?
Kämpfer des Tschetschenen Ramsan Kadyrow sollen in Butscha gemordet haben. Ihnen eilt ein grausamer Ruf voraus. Doch das Image ist auch Teil des Psycho-Kriegs.m.tagesspiegel.de
Wie bezeichnen ihn aus Muslime als solche. Da brauchen wir keine Christen sein. In Tigers und meinem Mahalle wäre er ein erstklassiger Götveren.Als Christen hättest du ihn sicher als Hurensohn bezeichnet.
Musste mal raus. Sorry.
Kiew: Türkei lässt russisches Schiff mit Getreide auslaufen
Die Türkei hat nach Darstellung des ukrainischen Außenministeriums ein russisches Schiff mit Getreide an Bord aus der Hafenstadt Karasu auslaufen lassen. Das Schiff sei mit gestohlenem Getreide aus der Ukraine beladen. Das sei eine „inakzeptable Situation“, erklärt das Ministerium in Kiew. Man habe deshalb den türkischen Botschafter einbestellt. Den türkischen Behörden seien Beweise für die Darstellung der Ukraine vorgelegt worden, schreibt Ministeriumssprecher Oleg Nikolenko auf Twitter.
![]()
Ukrainische Flagge auf der Schlangeninsel
Ukrainische Soldaten haben auf der Schlangeninsel im Schwarzen Meer wieder die ukrainische Flagge gehisst. Russische Verbände hatten die Insel kürzlich aufgegeben. Im Osten der Ukraine stehen währenddessen mehrere Städte aktuell wieder unter russischem Beschuss. Der russische Außenminister...orf.at

Als Christen hättest du ihn sicher als Hurensohn bezeichnet.
Musste mal raus. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen