Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist Richtig, im zeiten Weltkrieg war der Tiger Panzer 17 zu 1 unterlegen und trotzdem war der Tiger der schrecken wo er auftauchte.

Ich nehme auch nicht an das die 350 Stück T90 in der Ukrsine oder um die Ukraine stationiert sind, die werden auf ganz Russland verteilt sein. Ein zusammenziehen aller T90 in der Ukraine wird Putin nie machen da die Gefahr gross wäre das die Ukraine den Russen den Rücken brechen könnte.

Eins ist jetzt definitiv, wenn die Länder Offiziell von 14 Stück sprechen dann wird es garant 28 Stück sein pro Geberland sein. Dieser Frühling wird spannend ob sich die Ukraine mit der Rückeroberung begnügt oder auch Kaliningrad und Moskau erobert.

Das werden ungefähr 100-150 westliche Panzer - nur zu Beginn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dazu kommen noch etwa 30 französische Radpanzer, die sind sehr schnell und können jeden T-72 locker fertig machen, sowie 200 westliche Schützenpanzer die alle mit TOW etc ausgerüstet sind. Auch da sieht jeder T-72 alt gegen aus. Der T-90 ist eine Angriffswaffe für massive Angriffe und wird aber von Russland nicht so eingesetzt. Sie greifen höchstens mit 3 - 5 gleichzeitig an weil die Angst groß ist alle zu verlieren. Die Ukraine wird die westlichen Panzer und Schützenpanzer für massive Angriffe einsetzen, da bin ich mir sehr sicher.
 
Du hast anscheinend nicht verstanden. Die USA haben vor, Russland zu zerstören.
Wenn sich Russland aus der Ukraine zurück zieht, wird Russland zerstört.

Njet. Natürlich wollen die USA Russland zerstören, schließlich ist Russland wieder eine Gefahr geworden. Wenn Russland diesen Krieg weiterführt, wird es von alleine zu Auflösungserscheinungen kommen. Schon bald wird die russische Armee mit einem Aufstand in einer abtrünnigen Republik enorme Probleme haben. Wenn gleich 5 Republiken rebellieren, heißt es Game Over.

Es ist die letzte Chance für Russland, entweder sie beenden diesen Krieg dieses Jahr, oder die Föderation wird zerfallen.
 
Ich bin mir sicher, dass die Ukraine Unabhängigkeitsbestrebungen in Republiken der RF fördern. Sie geben den Anführern Unterschlupf, Tschetschenen und andere erhalten eine militärische Ausbildung. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der ukrainische Geheimdienst Operationen in Russland unterstützen wird. Der ukrainische Geheimdienst ist zu vielem in der Lage, siehe Angriff auf die Brücke von Kerch, womöglich Anschlag auf Dugin, aber auch die Zerstörung russischer Hubschrauber tief auf russischem Gebiet. Sie werden die Zusammenarbeit mit Aufständischen suchen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Richtig. Russland muss den Krieg beenden. Und zwar durch einen Sieg. Um jeden Preis. Alles andere bedeutet Zerfall.

Dann sollten sie sich aber ganz schön beeilen. Nicht das es bald zu einem Aufstand im eigenen Land kommt. Das zaristische Russland ist mitten im ersten Weltkrieg zerfallen, die Sowjetunion ist kurze Zeit nach der Schmach von Afghanistan zerfallen. Denk mal drüber nach.
 
Dann sollten sie sich aber ganz schön beeilen. Nicht das es bald zu einem Aufstand im eigenen Land kommt. Das zaristische Russland ist mitten im ersten Weltkrieg zerfallen, die Sowjetunion ist kurze Zeit nach der Schmach von Afghanistan zerfallen. Denk mal drüber nach.

Ich weiß. Deswegen sag ich ja, Russland muss gewinnen. Und wenn es nicht gewinnt, dann soll es die Welt mit in den Abgrund reissen.
 
Die russische Armee wird so aus der Ukraine abziehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben