Du schreibst schon viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Ich habe ihn nicht abgestempelt und meine Meinung ist eben meine Meinung. Des weiteren wurde KraftdurchArbeit nicht von mir gesperrt und wurde von mir auch nicht als "Lube" abgestempelt, sondern schon vorher von anderen Usern. Lern einfach lesen.Sobald ein neuer User nicht bedingungslos dir und deiner Meinung (die größtenteils aus Copy & Paste Artikeln besteht…) folgt, wird er als Lube abgestempelt und gesperrt.
P.S.1: Schreibstil von KraftDurchArbeit unterscheidet sich sehr vom Schreibstil von Lube.
P.S.2: solange der User niemandem mit Möbel gerade ziehen „gedroht“ hat, kann dieser User niemals Lube sein.
P.S.3: wenn du glaubwürdig erscheinen möchtest, verbiete einfach das Posten von Twitter, TikTok, etc. Videos im Allgemeinen. Keines dieser Videos kann auf Echtheit geprüft werden.
Es tut mir für dich leid, dass du in diesen Dingen vollkommen Ahnungslos bist. Abgesehen davon, selbst jemand mit einer Hirnamputation kann sehen, dass diese 2 Tweeds Fake-News sind. Und wenn ich jemand sperre, weil es ein Fake-Account ist, dann ist es auch ein Fake-Account.