Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sobald ein neuer User nicht bedingungslos dir und deiner Meinung (die größtenteils aus Copy & Paste Artikeln besteht…) folgt, wird er als Lube abgestempelt und gesperrt.:facepalm:

P.S.1: Schreibstil von KraftDurchArbeit unterscheidet sich sehr vom Schreibstil von Lube.

P.S.2: solange der User niemandem mit Möbel gerade ziehen „gedroht“ hat, kann dieser User niemals Lube sein.

P.S.3: wenn du glaubwürdig erscheinen möchtest, verbiete einfach das Posten von Twitter, TikTok, etc. Videos im Allgemeinen. Keines dieser Videos kann auf Echtheit geprüft werden.
Du schreibst schon viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Ich habe ihn nicht abgestempelt und meine Meinung ist eben meine Meinung. Des weiteren wurde KraftdurchArbeit nicht von mir gesperrt und wurde von mir auch nicht als "Lube" abgestempelt, sondern schon vorher von anderen Usern. Lern einfach lesen.
Es tut mir für dich leid, dass du in diesen Dingen vollkommen Ahnungslos bist. Abgesehen davon, selbst jemand mit einer Hirnamputation kann sehen, dass diese 2 Tweeds Fake-News sind. Und wenn ich jemand sperre, weil es ein Fake-Account ist, dann ist es auch ein Fake-Account.
 
Das ist mir bekannt. Ich bin der Meinung, dass es bezüglich Ivo’s Behauptung, dass der User KraftDurchArbeit eigentlich der User Lube sein soll um eine reine nicht auf Fakten basierte Behauptung handelt…
Wenn dir etwas bekannt sein würde, dann hättest du gelesen, so ist einfach nur ein persönlicher Angriff auf mich, weil ich nicht deiner Meinung bin, weil KraftDurchArbeit eben von anderen Usern als Lube gekennzeichnet wurde. Ich habe da schon einige Male widersprochen und behauptet es sei nicht Lube.
Einfach lesen, was ich schreibe und deine Unterstelllungen für dich behalten.
Auf keinen Fall. Solche Dinge sind zu gut weil sie schonungslos und nachprüfbar offenlegen, wie verquer und nicht zu Ende gedacht viele Argumente sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Finde auch nicht dass Krafti genau wie Lube schreibt. Aber er hat auch früher manchmal den Stil geändert wenn er mit anderen Nicks schrieb. Einmal hat er sich doch als Araber oder so ausgegeben der nur gebrochen deutsch spricht?

Du meinst Yassir
 
Japan lädt Ukraine zu G-7-Außenministertreffen ein
Japan hat den ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba einem Medienbericht zufolge zu einem Treffen der G-7-Topdiplomatinnen und -diplomaten am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz eingeladen. Der japanische Außenminister Yoshimasa Hayashi habe Kuleba zu den Beratungen Samstagfrüh hinzugebeten, meldete die Nachrichtenagentur Kyodo. Es wird damit gerechnet, dass Kuleba an einem Teil der Sitzung teilnehmen wird.

Japan hat in diesem Jahr den G-7-Vorsitz der wichtigsten westlichen Industriestaaten. Dazu gehören auch die USA, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Kanada. Zur Sicherheitskonferenz in München reisen traditionell auch die Außenministerinnen und Außenminister der G-7-Staaten an, um eine Vielzahl von bi- und multilateralen Gesprächen zu führen. Dabei wird es nach Angaben von EU-Diplomaten neben der Ukraine auch um den Iran und China gehen. Es wird erwartet, dass weitere Hilfen für die Ukraine und Sanktionen gegen Russland auch in diesem Jahr auf der G-7-Agenda stehen.

 
Belarus will sich nur nach Angriff an Krieg beteiligen
Belarus würde sich der russischen Offensive in der Ukraine nach Angaben von Machthaber Alexander Lukaschenko nur dann anschließen, wenn es selbst zuvor von der Ukraine angegriffen würde. „Ich bin nur in einem Fall bereit, gemeinsam mit den Russen vom belarussischen Staatsgebiet aus zu kämpfen: wenn auch nur ein Soldat aus der Ukraine auf unser Gebiet kommt, um meine Leute zu töten“, so Lukaschenko heute bei einer Pressekonferenz für ausländische Journalistinnen und Journalisten in Minsk.

Minsk ist eng mit Moskau verbündet. In den vergangenen Monaten hatten die Befürchtungen zugenommen, dass Belarus in den Krieg eintreten und an Moskaus Seite kämpfen könnte. Das Land hatte Russland bereits erlaubt, belarussisches Staatsgebiet als Ausgangspunkt für die Ukraine-Offensive im vergangenen Jahr zu nutzen.

 
Und gestern hast du folgendes geschrieben: „Lass den Scheiß Lube. Alles klar?“

Ich bin vielleicht ahnungslos, du aber mit großer Wahrscheinlichkeit vergesslich oder ignorant 😁
Weder vergesslich noch ignorant, sondern ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, nachdem einige User ihn als "Lube" identifiziert haben und dieser KraftDurchFreude es auch mitbekommen hat, nach diesen Fake-News, dass er es lassen soll. Also lass deine persönlichen Angriffe mir gegenüber, sondern stell dich lieber den Fakten.
 
An der Grenze stauen sich kaputte Panzerhaubitzen: Slowakei blockiert Reparatur deutscher Waffen für den Ukraine-Krieg
In der Slowakei hat Deutschland nahe der ukrainischen Grenze ein Reparaturzentrum für deutsche Waffen gebaut, die der Ukraine geliefert wurden. Dabei geht es um Panzerhaubitzen, Gepard-Flugabwehrpanzer und Mars-Raketenwerfer.

Doch Recherchen von Business Insider zeigen: Die Slowakei lässt die kaputten Waffen, die die Ukraine dringend zur Abwehr der russischen Offensive braucht, nicht über die Grenze.

Hinter den Kulissen hat ein zähes Ringen um eine Lösung begonnen, bei dem sich auch Kanzler Olaf Scholz (SPD) einschalten musste.

So lässt die Slowakei demnach seit Wochen keine Waffen aus der Ukraine in ihr Land, die dort eigentlich repariert werden sollen, heißt es. Mitte Dezember hatte Kraus-Maffei Wegmann (KMW) dazu im Auftrag der Bundeswehr nahe der slowakischen Stadt Michalovce an der Grenze zur Ukraine ein entsprechendes Reparaturzentrum aufgebaut, um kaputte Haubitzen, Geparden oder Mars-Systeme wieder flottzumachen.

Doch die Slowakei lässt die Waffen nicht über die Grenze ins Zentrum fahren, beruft sich dem Vernehmen nach auf offene rechtliche Fragen unter anderem zu anfallenden Importzöllen. So warten laut Insidern Transportfahrzeuge mit bis zu 15 kaputten Panzerhaubitzen vor der slowakischen Grenze auf Weiterfahrt. Dabei sind gerade die schweren Artilleriegeschütze auf ukrainischer Seite enorm wichtig für die Verteidigung.

Nach diversen Interventionen der Bundesregierung auf verschiedenen Ebenen hat sich nach Informationen von Business Insider inzwischen auch Olaf Scholz (SPD) eingeschaltet. So hat die noch geschäftsführende slowakische Regierung um Eduard Heger Bundeskanzler Scholz in einem Telefonat vorige Woche versichert, dass das Problem nun zeitnah gelöst werde. Darauf verlassen will sich innerhalb der Bundesregierung aber aktuell niemand.
 
Weder vergesslich noch ignorant, sondern ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, nachdem einige User ihn als "Lube" identifiziert haben und dieser KraftDurchFreude es auch mitbekommen hat, nach diesen Fake-News, dass er es lassen soll. Also lass deine persönlichen Angriffe mir gegenüber, sondern stell dich lieber den Fakten.
Also ist der User KraftDurchArbeit doch nicht der User Lube. @BlackJack , @berliner: was sagt ihr dazu?

@Ivo2: beruhige dich wieder😊
 
Also ist der User KraftDurchArbeit doch nicht der User Lube. @Blakjack, @berliner: was sagt ihr dazu?
Ich habe nicht gesagt, dass er es nicht ist. Ich habe gesagt, dass ich nicht verifizieren kann, dass er es ist. Übrigens haben weder BlackJack noch berliner nichts mit den Meldungen zu tun, es wäre Lube.
@Ivo2: beruhige dich wieder😊
Da ich nicht aufgeregt bin, brauche ich mich auch nicht zu beruhigen.
 
Zurück
Oben