Polen hat kein Vertrauen zu Russland.Ziemlich überflüssig. Russland hat schon genug mit den Ukrainern zu tun, da werden sie sicherlich nicht noch eine weitere Front an der NATO-Grenze eröffnen.
Polen hat kein Vertrauen zu Russland.Ziemlich überflüssig. Russland hat schon genug mit den Ukrainern zu tun, da werden sie sicherlich nicht noch eine weitere Front an der NATO-Grenze eröffnen.
russischer General:
"... Ziele gibt es, zB eine Stadt oder Region. Sie müssen so "gesäubert" werden, das nichts mehr übrig bleibt. Wenn wir über Kiew sprechen, man sagt: "Kiew ist die Mutter der russischen Städte." Ja, sie ist die Mutter der russischen Städte. Aber wenn sie in Ruinen verwandelt werden muss, damit unsere Flagge über Kiew weht, dann soll es so sein. So werden immer und von allen Kriege geführt. Warum zerbrechen wir uns die Köpfe? Verstehe ich überhaupt nicht. Das ist das wichtigste."
vor 20 Jahren, während des zweiten Tschetschenienkrieges, sagte ein anderer russischer General zu einem Journalisten einer russischen Zeitung: "Weißt du warum wir Grosny so hart bombardieren? Damit die im Westen es sehen und verstehen, wenn wir unsere eigenen Menschen so bombardieren, was werden wir dann mit ihnen machen?" Damals hatte im Westen noch niemand daran gedacht, dass Russland bald wieder ein feindliches Land werden könnte. Deshalb sollte es dieses große Russland nicht geben, stattdessen viele kleine, je mehr desto besser
klar, sie wollen endlich russische Siege in der Ukraine sehenSelbst dem treusten Zuschauer muss doch wirklich inzwischen langweilig werden . Sie wiederholen seit Monaten immer dieselben Eroberungs- und Zerstörungsphantasien.
Dieser ex General ist ja auch Dauergast. Immerhin hat er für dieses Mal extra seine alte Uniform angezogen um mal etwas Abwechslung fürs Auge zu bieten. Oder um seine Forderung offizieller wirken zu lassen?
Ausnahmen vom immer gleichen Geseier kommen manchmal von Margarita Simonyan. Als Chefin von RT hat sie wahrscheinlich den Anspruch an sich selbst besonders geistreiche Sachen zu sagen.
So meinte sie neulich angesichts der hohen Todeszahlen bei den Russen, dass wir sowieso alle sterben. Da sei es doch gut für das Vaterland zu sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen