Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Weder noch. Bin aber ein Realpolitik Fan und möchte auf alle Eventualitäten best möglich vorbereitet sein.

Kein Problem, die Chinesen benutzen die Kampftaktik der Russen, unendliche Horden im Frontalangriff.

Geschichte ist verdammt sich zu wiederholen, das sind die Verluste der Chinesne im Koreakrieg.

In 2010, the Chinese government revised their official tally of war losses to 183,108 dead (114,084 in combat, 70,000 deaths from wounds, illness and other causes) and 25,621 missing.

Kannst du mal 3 nehmen dann hast du die richtige Zahl, im vergleich die USA verlor im ganzen Korekrieg 34.000 Mann

Was macht Albanien eigentlich mit ihren paar hundert T-59 ?

Wäre doch der beste Zeitpunkt me ja ly kryt dikujt me akull :D

Von den 700 sind noch 40 einsatzbereit, der Rest befindet sich in Bunkern. Anders als in Russland, sind diese Panzer nicht durchgerostet, da sie gut gelagert wurden. Jeder Panzer hat seinen eigenen Bunker, gibt ja mehr als genug Bunker in Albanien. Selbst Hoxhas Badeente hatte einen eignen Bunker.

Dann musst du jetzt chinesisch lernen, da führt wirklich kein Weg dran vorbei.

Hält uns auf dem laufenden wie du vorankommst.
Das wird nix🥹. Ich werde wohl mit diversen chinesischen Flaggen (werde dafür wohl den Markt leer kaufen müssen…) und mit meinen exzellenten Kenntnissen in Sachen chinesisches Essen versuchen müssen die Chinesen bezüglich mangelnder Sprachkenntnisse zu besänftigen.

Das wird nix🥹. Ich werde wohl mit diversen chinesischen Flaggen (werde dafür wohl den Markt leer kaufen müssen…) und mit meinen exzellenten Kenntnissen in Sachen chinesisches Essen versuchen müssen die Chinesen bezüglich mangelnder Sprachkenntnisse zu besänftigen.
wenn du in Zukunft hier leben willst brauchst du kein Chinesisch lernen, die Chinesen werden Deutschland nicht besetzen, in Deutschland könnte in Zukunft Russisch die am zweithäufigsten gesprochene Sprache werden, denn wenn in Russland ein Bürgerkrieg ausbricht, werden auch andere Republiken der ehemaligen UdSSR destabilisiert, allein in Russland, der Ukraine und Weißrussland leben 200 Millionen Menschen, andere Republiken nicht mitgezählt, zig Millionen Flüchtlinge werden nach Europa fliehen und hier bleiben :laughing6: und sie alle sprechen Russisch, also lerne lieber Russisch als Chinesisch

wenn du in Zukunft in Deutschland leben willst brauchst du kein Chinesisch lernen, die Chinesen werden Deutschland nicht besetzen, in Deutschland könnte in Zukunft Russisch die am zweithäufigsten gesprochene Sprache werden, denn wenn in Russland ein Bürgerkrieg ausbricht, werden auch andere Republiken der ehemaligen UdSSR destabilisiert, allein in Russland, der Ukraine und Weißrussland leben 200 Millionen Menschen, andere Republiken nicht mitgezählt, zig Millionen Flüchtlinge werden nach Europa fliehen und hier bleiben, und sie alle sprechen Russisch, also mit Russisch bist du auf der sicheren Seite :laughing6:
Russisch ist eine slawische Sprache, das könnte für uns Slawen beim erlernen von dieser hilfreich sein. Danke für den Tipp 😁

wenn du in Zukunft hier leben willst brauchst du kein Chinesisch lernen, die Chinesen werden Deutschland nicht besetzen, in Deutschland könnte in Zukunft Russisch die am zweithäufigsten gesprochene Sprache werden, denn wenn in Russland ein Bürgerkrieg ausbricht, werden auch andere Republiken der ehemaligen UdSSR destabilisiert, allein in Russland, der Ukraine und Weißrussland leben 200 Millionen Menschen, andere Republiken nicht mitgezählt, zig Millionen Flüchtlinge werden nach Europa fliehen und hier bleiben :laughing6: und sie alle sprechen Russisch, also lerne lieber Russisch als Chinesisch
Wie Wahrscheinlich ist ein Bürgerkrieg in Russland ? Ich denke der wird um Moskau statt finden, den Osten wird China beschützen und für den Süden hat der Türke schon eine Hand drauf gelegt.

Wie Wahrscheinlich ist ein Bürgerkrieg in Russland ? Ich denke der wird um Moskau statt finden, den Osten wird China beschützen und für den Süden hat der Türke schon eine Hand drauf gelegt.
Das die Ukraine einen Verteidigungskrieg führt ist legitim.

Jedoch wünschen sich nur Dumköpfe und Rassisten einen Bürgerkrieg und Zerfall Russlands.

Und dass die Türkei zu einem imperialistischen Invasor wird, das völkerrechtswidrig Gebiete eines UN-Mitgliedes besetzt halte ich für weniger wahrscheinlich. Erdogan wird schon wissen wo seine Grenzen sind.

Zurück
Oben