Ademus Papa
illiberal
Die Hawaianer sind freien Willens Teil der USA.
Hawaii wurde von den usa annektiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii-Territorium
freien Willens....
Die Hawaianer sind freien Willens Teil der USA.
Du musst die Wikipediaartikel, die du mir verlinkst, auch selbst durchlesen, dummer CPP-Troll.Hawaii wurde von den usa annektiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii-Territorium
freien Willens....![]()
Du musst die Wikipediaartikel, die du mir verlinkst, auch selbst durchlesen, dummer CPP-Troll.

Du verlangst das Ich sterben soll wie ein Kamikaze außerdem seid ihr alle bereits vorm krieg aus dem Kosovo geflüchtet wärst du tatsächlich Rambo wärst du als uck im Kosovo
Deutschland und Österreich sollten schon langzeitarbeitslose Ausländer häufiger abschieben.Niemand verlangt von dir das du sterben sollst Morti, also schön mit der Ruhe. Desweiteren ist mein Vater nicht aus dem Kosovo geflüchtet, sondern wurde von der BRD damals angeworben um zur arbeiten. Kennst du Arbeiten, das ist das was du nicht machst.
Und wieso soll ich jetzt in die UCK, wenn sie a) nicht mehr gibt und b) kein Krieg im Kosovo derzeit ist du Banause
Ach Herr je, dann hätten wir kein einzigen Griechen im ForumDeutschland und Österreich sollten schon langzeitarbeitslose Ausländer häufiger abschieben.
AI nimmt kein Blatt vor dem Mund, haben doch sie schon rechtzeitig erkannt das Israel ein Apartheidstaat ist (Staatlich angeordnete Diskriminierung, Rassismus, und ehtnische Säuberung) 280 Seitenlang wuren Belege aufgezeigt. Die Reaktion ähnlich wie jetzt in der Ukraine... leugnen, und oder verharmlosen.Sowas ist natürlich zu verurteilen
Ukrainisches Militär gefährdet Zivilisten
In bereits mehreren Fällen hat Amnesty Interational nach langen Recherchen Russland Kriegsverbrechen im Ukraine-Krieg vorgeworfen. In einem neuen Bericht kritisiert die Menschenrechtsorganisation auch die Ukraine scharf: Mit Militärstützpunkten in Wohngebieten und Operationen in oder nahe zivilen Einrichtungen wie Schulen und Krankenhäusern würden die ukrainische Streitkräfte gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen.
Indem zivile Objekte zu militärischen Zielen gemacht werden, würde die Zivilbevölkerung gefährdet, so Amnesty. Die daraus resultierenden russischen Angriffe auf bewohnte Gebiete hätte, so die Organisation, Zivilpersonen getötet und die zivile Infrastruktur zerstört. „Dass sich die Ukraine in einer Verteidigungsposition befindet, entbindet das ukrainische Militär nicht von der Einhaltung des humanitären Völkerrechtes“, so Agnes Callamard, Generalsekretärin von Amnesty International.
Allerdings galten nicht alle von Amnesty International dokumentierten russischen Angriffe auf zivile Objekte ukrainischen Truppen: An mehreren anderen Orten, an denen die Amnesty-Ermittler zu dem Schluss kamen, dass Russland Kriegsverbrechen begangen hatte, fand die Organisation keine Hinweise auf ukrainische Streitkräfte, die sich in den vom russischen Militär widerrechtlich angegriffenen zivilen Gebieten befanden. Als Beispiel werden einige Gebieten der Stadt Charkiw genannt.
In zivilen Einrichtungen verschanzt
Konkret fand Amnesty in Untersuchungen zwischen April und Juli in den Regionen Charkiw, Donbas und Mykolajiw in 19 Städten und Dörfern Beweise dafür, dass die ukrainischen Streitkräfte Angriffe von bewohnten Wohngebieten aus starteten und sich in zivilen Gebäuden verschanzten.
![]()
Amnesty-Kritik: Ukrainisches Militär gefährdet Zivilisten
In bereits mehreren Fällen hat Amnesty Interational nach langen Recherchen Russland Kriegsverbrechen im Ukraine-Krieg vorgeworfen. In einem neuen Bericht kritisiert die Menschenrechtsorganisation auch die Ukraine scharf: Mit Militärstützpunkten in Wohngebieten und Operationen in oder nahe...orf.at
ich erhoffe mir das dadurch die Ampel fällt, und wie ein roter Faden alles mögliche aufgearbeitet wird.Was bedeutet das für Dich? Benötigst Du keine Güter, zu deren Herstellung Gas erforderlich ist?
solange Nato Partner seit Jahren terror offen unterstützen und damit mein ich nicht jetzt seit neuestem die YPG oder PKK![]()
Ukraine-News: ++ Putin und Erdogan vereinbaren Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen ++ - WELT
Rund vier Stunden sprechen der russische Präsident Putin und sein türkischer Kollege Erdogan in Sotschi. Als Ergebnis des Treffens steht eine gemeinsame Erklärung. Laut dem Kreml erklärte sich die Türkei zudem bereit, für russisches Gas künftig in Rubel zu zahlen. Mehr im Liveticker.www.welt.de
Was sucht die Türkei eigentlich noch in der NATO? Stell dir vor, der Feind lobt deinen Alliierten und will die Zusammenarbeit mit ihm während eines Krieges ausbauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen