BlackJack
Jackass of the Week
Schick uns die Fotos wie du damit vor den Grünenparteitag vorfährst
Die Klimakleber würden rennen wie die Hasen
Schick uns die Fotos wie du damit vor den Grünenparteitag vorfährst
Google einfach den Namen des Mannes: Yevhen Karas – dann wirst du sehen, dass es genügend Originalton-Clips gibt. Das ist auch nicht irgendwer, sondern der Führer der Terrortruppe von Swoboda aus der Zeit, als sich die Partei mit Klitschkos Vaterlandpartei vereinigte.Ist das der Mann in dem Video das du verlinkt hast?
Die Original Tonspur ist gar nicht zu hören, woher soll man wissen ob die Übersetzung überhaupt akkurat ist?
Die weitere Entwicklung ist natürlich ein logisches Resultat von allem was mit Jazenjuk, Tjahnybok, Poroshenko und bis heute Klitschko verzapften. Jeder einzelne hat mit dem anderen zu tun, auch wenn sie nicht alle auf einmal regierten, Swoboda irgendwann keine Sitze mehr hatte und Jazenjuk auch später nicht mehr antrat. Gerade im Bezug darauf ist der Nuland-Call nicht so bedeutungslos. Das Gute war, dass Poroshenko eine historische Pleite erfuhr, als er von Selenskyj abgelöst wurde. Vielleicht heiligte für ihn und Klitschko der Zweck einfach die Mittel, aber sowas wird ein Selbstläufer und hört nicht von heute auf morgen auf. Selenskyj ist aber laut seriöser Quellen oft mit den Rechten aneinandergeraten, laut weniger guter wurde er sogar von ihnen bedroht.Davon abgesehen sieht man einen Rechten der auf einem Treffen für Rechte spricht, wie er die Bedeutung der Rechten betont und den anderen die Bedeutung abspricht. Hätte man bei dieser Konstellation was anderes erwarten können?
Ändert das Video deiner Meinung nach irgendwas an den Ereignissen seit Maidan, den Wahlen und der Zusammensetzung der neuen Regierung?
Genau diese Kernaussage wird eben in dem Video nicht eindeutig bestätigt, vor allem nicht von dem General. Habe aber jetzt auf Wiki diese doch recht eindeutigen Aussagen gefunden: "Russische Bürger führten von April bis August 2014 die Separatistenbewegung in Donezk an und wurden für den Krieg im Donbas von Freiwilligen und Material aus Russland unterstützt. Die aus Russland in die Ukraine eingedrungene Gruppe von 52 Mann um Girkin fand keine lokalen Anführer und anfangs nur etwa 150 bis 200 Unterstützer.[15] Aus diesem Grund wurde Girkin offen aktiv, was nicht vorgesehen gewesen war. Geplant habe Girkin vielmehr einen Ablauf wie auf der Krim und, ohne aus dem Schatten zu treten, wieder zu verschwinden.[16] Girkin sagte, dass der Krieg in der Ostukraine nicht von den russischsprachigen Donbass-Bewohnern selbst ausging, sondern dass er „den Auslöser zum Krieg […] gedrückt“ habe.[17] Die Sichtweise, dass es ohne Girkin nicht zum Krieg gekommen wäre, wird auch von Pawlo Hubarjew, einem der Wortführer der prorussischen Bewegung in Donezk, gestützt.[18]"Bei Girkin ist es etwas anders: er sagt ja, das offizielle russische Narrativ sei falsch. Siehe dein Video. Vor wenigen Tagen meinte er auch in einem Video auf Telegram, das Referendum auf der Krim konnte nur aufgrund des gewaltsamen Drucks seiner Truppen durchgeführt werden, weil die lokalen Kräfte sich daran zuerst nicht beteiligen wollten.
In einer ausführlichen Rede vor Arbeitern einer Flugzeugfabrik in der Region Burjatien bezeichnete Putin den Krieg einmal mehr als einen existenziellen Kampf um das Überleben Russlands.
"Für uns ist dies keine geopolitische Aufgabe, sondern eine Aufgabe des Überlebens der russischen Staatlichkeit, der Schaffung von Bedingungen für die zukünftige Entwicklung des Landes und unserer Kinder", sagte der Präsident.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen