Rey Manaj
Keyboard Turner
Ich möchte daran erinnern, dass im April die Ukrainer die Gespräche komplett verlassen haben. Fun fact.
Und?
Ich möchte daran erinnern, dass im April die Ukrainer die Gespräche komplett verlassen haben. Fun fact.
Die Ukrainer wollten nie eine friedliche Lösung um Donbass und auch nicht um die Krim. Acht Jahre im Normandie Format alle zum Narren gehalten.
Jetzt läuft ein Krieg, der wenigstens im April hätte vorbei sein können.
Jetzt läuft ein Krieg, der wenigstens im April hätte vorbei sein können.
Keine Bange, du wirst im Leben nichts mit pösen Russen zu tun haben.Man hätte Putins Politik bereits 2014 bestrafen müssen seitens EU, dann würden wir jetzt nicht in der Scheisse sitzen. Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Hätte man damals gleich deutlicher sanktioniert und sich von russischem Gas unabhängiger gemacht sowie die Ukraine aufgerüstet, wäre es niemals so weit gekommen. Aber man wollte Russland nicht provozieren.
Keine Bange, du wirst im Leben nichts mit pösen Russen zu tun haben.
Ja, Selfhating-Russen oder gegen Putin? Und ja, das ist ein Unterschied.Habe ich in der Verwandtschaft, sie hassen Putin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen