G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wir leben nicht in YU oder der UDSSR, hier darf auch ein Joschka Fischer seine Meinung kund tunJoschka Fischer! Ernsthaft?![]()
Wir leben nicht in YU oder der UDSSR, hier darf auch ein Joschka Fischer seine Meinung kund tunJoschka Fischer! Ernsthaft?![]()
Wir leben nicht in YU oder der UDSSR, hier darf auch ein Joschka Fischer seine Meinung kund tun
Das freut mich für dich. Du hast sicher Milosevic ebenso toll gefunden.
In meinen Augen ist Putin ein macht besessenes A....loch das über Leichen geht und gehen wird wenn ihn niemand aufhält. Dazu noch Testosteronüberschuss, was man am Haarausfall seines Kansiterschädels sieht. Was soll man von einem halten der Mafialike mit freiem Oberkörper und Sonnenbrille posieren muss?
Jetz weiß ich was du von dem A....loch hältst und du weißt was ich von dem Haufen Müll halte. Schön das jeder seine Meinung hat und wir darüber gesprochen haben. Hoffe damit ist das jetzt erledigt und wir kehren zum eigentlichen Thema zurück
[h=1]Kiev Jews set up self-defense unit to combat anti-Semitism[/h] [h=2]The force, which was set up in recent weeks, currently is made up of eight men who served in the Ukrainian or Israeli armies or have martial arts skills.[/h]
Advertisement
Wie zu alten Zeiten, die Geburtsstunde des Krav Maga. Imi wäre stolz.Juden in Kiew gründen Selbstverteidigungs-Miliz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen