shqip
Keyboard Turner
Die können ihr Leben ruhig genießen. Sollen einfach aufhören zu kämpfen.
Nachdem der Russe sich aus der Ukraine verpisst hat. Werden die Ukrainer schon wissen ihr Leben zu genießen
Die können ihr Leben ruhig genießen. Sollen einfach aufhören zu kämpfen.
Nachdem der Russe sich aus der Ukraine verpisst hat. Werden die Ukrainer schon wissen ihr Leben zu genießen
Die können ihr Leben auch mit Russland genießen.
Haben irgendwo kein Bock auf Russen. Woher das kommt, lass mich raten haben wahrscheinlich Albaner denen den Flo ins Ohr gesetzt. Scheinst auch einen Hass auf Albaner zu schieben, woher der ganze Hass in dir?
Vorgestern wurde ein ukrainisches Munitionslager angegriffen. Die Explosion war enorm. Die ganze neue Munition aus dem Westen dahin.
Ich hab auch keine Lust Homos in deutscher Werbung zu sehen. Aber so ist es einfach, was soll man machen.
Manchmal akzeptiert man einfach gewisse Gegebenheiten und lebt sein Leben weiter. Man muss nicht immer kämpfen.
Ich hasse niemanden.
Kein Problem, der neue Kram ist schon längst unterwegs, unter anderem finanziert von deinen Steuern, sofern das überhaupt auf dich zutrifft.
Also Homophob auch noch neben Albaner, Ukrainer und Ami Hass. Stolze Leistung
Ukrainer hasse ich nicht. Amerikaner auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen