Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Haben irgendwo kein Bock auf Russen. Woher das kommt, lass mich raten haben wahrscheinlich Albaner denen den Flo ins Ohr gesetzt. Scheinst auch einen Hass auf Albaner zu schieben, woher der ganze Hass in dir?

Ich hab auch keine Lust Homos in deutscher Werbung zu sehen. Aber so ist es einfach, was soll man machen.
Manchmal akzeptiert man einfach gewisse Gegebenheiten und lebt sein Leben weiter. Man muss nicht immer kämpfen.

Ich hasse niemanden.

Vorgestern wurde ein ukrainisches Munitionslager angegriffen. Die Explosion war enorm. Die ganze neue Munition aus dem Westen dahin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Problem, der neue Kram ist schon längst unterwegs, unter anderem finanziert von deinen Steuern, sofern das überhaupt auf dich zutrifft.

Ich hab auch keine Lust Homos in deutscher Werbung zu sehen. Aber so ist es einfach, was soll man machen.
Manchmal akzeptiert man einfach gewisse Gegebenheiten und lebt sein Leben weiter. Man muss nicht immer kämpfen.

Ich hasse niemanden.

Also Homophob auch noch neben Albaner, Ukrainer und Ami Hass. Stolze Leistung

Kein Problem, der neue Kram ist schon längst unterwegs, unter anderem finanziert von deinen Steuern, sofern das überhaupt auf dich zutrifft.

Ich hab es leider nicht in der Hand, was mit meinen Steuern geschiet.
Klar könnte ich jetzt zur Waffe greifen und für meine Freiheit kämpfen, damit ich selber entscheide was mit meinen Steuern geschieht. Darum geht es ja dem Westen im Ukriane-Konflikt. Kämpfen bis zum Tod. Aber manchmal lässt man das Kämpfen einfach lieber sein. Vorallem, wenn der Kampf mehr kostet als das Ergebnis was bringt.
Aber dich interessierts ja ohnehin nicht. Hauptsache die Ukrainer sterben für deine Interessen.

Achja, das Geld wird nicht verschenkt. Die Geberländer haben alle schon große Pläne für die Ukraine. Die Ukraine steht tief in der Schuld.
Habeck hat demletzt gesagt, dass die deutsche Wirtschaft beim Wideraufbau der Ukraine nicht zu kurz kommen darf.

Die Ukraine ist wie ein Kuchen und USA, GB, Deutschland, Polen ... alle wollen ein Stück.
Manche wollen die Ukraine als Rohstofflieferanten binden, andere wollen dort ihre Waren verkaufen, andere brauchen billige Arbeitskräfte, andere sehen in der Ukraine einfach nur einen geostrategischen Stützpunkt und Partner usw.

Wer denkt, die Ukraine bekommt die ganze "Hilfe" geschenkt, der ist völlig naiv.
Für das Volk wird es nichts bringen.
Wie im Kosovo. Da hat man "Newborn" auch groß gefeiert und gedacht, Kosovo wird jetzt das zweite Monaco. Und heute wartet man nur darauf, dass der Schengenraum seine Tore öffnet, damit man endlich von dort abhauen kann. In der Ukraine wird das selbe geschehen. Die kämpfen für nichts. Das Leben unter Kiew wird nicht viel anders sein als das Leben unter Moskau. Nur dass man tausende junge Männer verheizt hat und bei vielen Ländern in der Schuld steht.

Zurück
Oben