Wer sagt das? Dein Putin? Er führt den brutalen Angriffskrieg gegen Ukraine und auch noch mit Nazitruppen, welche zum Teil auch noch aus Schwerstverbrechern bestehen. Er ist dafür verantwortlichPutin hat sein Öl nicht angezündet.
Wer sagt das? Dein Putin? Er führt den brutalen Angriffskrieg gegen Ukraine und auch noch mit Nazitruppen, welche zum Teil auch noch aus Schwerstverbrechern bestehen. Er ist dafür verantwortlichPutin hat sein Öl nicht angezündet.
Wer sagt das? Dein Putin? Er führt den brutalen Angriffskrieg gegen Ukraine und auch noch mit Nazitruppen, welche zum Teil auch noch aus Schwerstverbrechern bestehen. Er ist dafür verantwortlich
Nein, Putin samt seinen Nazitruppen brauchen sich nur nach Russland verpissen, dann ist der Krieg vorbei. Putin führt diesen Krieg schon seit 2008, manche Historiker sind der Meinung schon seit 2000.Nein, er ist nicht verantwortlich.
Verantwortlich ist der Westen, der den Krieg so lange am Leben hält.
Ohne die westlichen Waffen würde das Öl nicht brennen. Wir würden alle in Frieden leben.
Geht hier nicht um mich. Sondern darum, dass alle Dieselfahrzeuge in Deutschland die nächsten 20 Jahren die Umwelt nicht so verschmutzen werden, wie das Verbrannte Öl an einem Tag.
Deutschlands Umweltpolitik ist für den Arsch.
Hahaha liegt dir jetzt der CO2 Abdruck auf den Herzen. Welchen hat eigentlich Russland losgetreten mit dem weltweiten Wettrüsten jetzt. Weil Russland meint das sie fremde Länder besetzen zu müssen? Schon mal den finanziellen und materiellen Aufwand dir durchgerechnet? Weint aber wegen paar russischen Ölsilos hier rum
Putin lässt ja das Gas abfackeln weil er es nicht angebracht hat.
Ist kein Schmarren sondern Fakten. Anscheinend geht bei dir so jedes Verbrechen Putins an dir spurlos vorüber, weil du in Deutschland Hetze gegen Deutschland betreiben kannstWie kommst Du auf solch einen Schmarren
Glaub’s Du wirklich das die Welt nur aus dem Westen besteht, diese machen gerade einmal 10% der Weltbevölkerung aus
Indien, China die Türkei kaufen das Zeug wie blöd
Selenskyj: Kommen während Krieges nicht mehr in NATO
Für den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ist ein NATO-Beitritt seines Landes während des Krieges mit Russland unrealistisch. „Aber während des Krieges wollen wir eine sehr klare Botschaft, dass wir nach dem Krieg in der NATO sein werden“, sagte er heute auf einer Pressekonferenz in Den Haag. Dabei habe Kiew im Hinblick auf den Gipfel der Militärallianz in Vilnius im Juli „positive Botschaften“ von einigen Ländern erhalten.
Welche Staaten dem osteuropäischen Land mehr als nur eine „offene Tür“ signalisieren wollen, sagte er nicht. Der niederländische Premier Mark Rutte signalisierte Unterstützung. „Wir unterstützen die NATO-Ambitionen der Ukraine“, sagte Rutte. Bisher hatte sich der Rechtsliberale ablehnend zu einem schnellen NATO-Beitritt der Ukraine geäußert.
Selenskyj forderte Tribunal gegen Russland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen