Tigerfish
Gesperrt
+++ 18:41 Bericht: CIA erfuhr drei Monate vor Nord-Stream-Explosionen von ukrainischem Plan +++
Ukraine-Krieg im Liveticker
www.n-tv.de
langsam kommen wir der Sache immer näher+++ 18:41 Bericht: CIA erfuhr drei Monate vor Nord-Stream-Explosionen von ukrainischem Plan +++
Ukraine-Krieg im Livetickerwww.n-tv.de
Sind Russen die sagen, es wäre das beste wenn Russland schnell verliert, in deinen Augen Verräter?Nein im Gegensatz zu dir versuche ich keine Massenmörder, Kinderentführer und Kriegsverbrecher in Schutz zu nehmen. Ich habe putin nicht mal erwähnt . Ich zähle nur die Fakten auf. Und keine Experten die aus dem arsch gekrochen sind.
Ich dachte immer Demokratie sei die Herrschaft des Volkes. Dieses Volk hat nun einmal Putin gewählt, also muss es auch mit den Konsequenzen leben. Von wegen "kann nichts dafür". Sie haben ihn gewählt und befürworten den Angriffskrieg mehrheitlich.Das ist Nazi-Gedankengut.
Das Volk kann nichts dafür, dass ihr Präsident grössenwahnsinnig geworden ist und seine imperialistische Fantasien umsetzen will.
Wichtig ist dass dieser Krieg endet und das Putin-Regime entmachtet wird.
Gestern in einem Twitter Feed gelesen: eine Dänin meinte ihr tun die Menschen in Russland so leid die durch Putin in diese Situation gebracht werden. Sie sähe Russen als ihre Brüder und Schwestern. Dafür hat sie eine riesige Zustimmung bekommen,Ich dachte immer Demokratie sei die Herrschaft des Volkes Dieses Volk hat nun einmal Putin gewählt also muss es auch mit den Konsequenzen leben. Von wegen "kann nichts dafür". Sie haben ihn gewählt und befürworten den Angriffskrieg mehrheitlich.
Dein Nazi-Gedankengut darfst du für dich behalten.Ich dachte immer Demokratie sei die Herrschaft des Volkes. Dieses Volk hat nun einmal Putin gewählt, also muss es auch mit den Konsequenzen leben. Von wegen "kann nichts dafür". Sie haben ihn gewählt und befürworten den Angriffskrieg mehrheitlich.
Ja, Skandinavier und Finnen sind dafür bekannt, dass sie etwas in der Birne haben.Gestern in einem Twitter Feed gelesen: eine Dänin meinte ihr tun die Menschen in Russland so leid die durch Putin in diese Situation gebracht werden. Sie sähe Russen als ihre Brüder und Schwestern. Dafür hat sie eine riesige Zustimmung bekommen,
Darauf ein Schwede: "ich sehe die Russen nicht als meine Brüder und Schwestern. Solange dieses Volk seine Unterstützung für das militaristische Großmachtsgehabe nicht ablegt, solange muss man sich ihnen leider entgegen stellen." Dafür hat auch er viele Likes bekommen. Denn da ist leider was dran: die "Russkiy Mir, vom Baltikum über die Ukraine bis nach Moldawien - auch mit Gewalt!" Scheisse muss aus den Köpfen raus, sonst bekommt Europa keinen Frieden.
Das hat mit dem Begriff "Nazi" wirklich so rein gar nichts zu tun.Dein Nazi-Gedankengut darfst du für dich behalten.
Habe ich denn etwas anderes behauptet?Dein Nazi-Gedankengut darfst du für dich behalten.
Nach dieser Logik hätte man das amerikanische Volk für den Überfall auf den Irak mit Millionen toten bestrafen müssen, weil sie damals George W. Bush gewählt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen