Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die gebiete auf Russischer Seite sind vor allem von den Überschwemmungen betroffen
 
Das ist Nazi-Gedankengut.

Das Volk kann nichts dafür, dass ihr Präsident grössenwahnsinnig geworden ist und seine imperialistische Fantasien umsetzen will.

Wichtig ist dass dieser Krieg endet und das Putin-Regime entmachtet wird.

Es ist sogar ausgesprochen wünschenswert, dass nach dieser bedauerlichen Phase wieder ein kollegiales Verhältnis zu Russland aufgebaut wird. Ich weiß nicht warum viele den Zerfall Russlands herbeisehnen. Meint Ihr lauter kleine Staaten mit irgendwelchen Islamisten an der Macht wären eine gute Alternative zur Russischen Föderation?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Artillerie Ankünfte sind morgens am Zerstörten Stausee zu sehen.

Soviel zu von Russland gesprengt.

Hahahaha war so klar dass du putin bot nicht mal in Erwägung ziehst, dass es Russland gewesen sein könnte
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die gebiete auf Russischer Seite sind vor allem von den Überschwemmungen betroffen


Es war ja auch das Ziel, ein Übersetzen der ukrainischen Armee zu verhindern, nach dem in den letzten Monaten mehrere Inseln am Dnipro-Delta von der russischen Armee aufgegeben wurden. Jetzt kann die russische Armee viele Einheiten von Kherson nach Zaporizha und Donetsk abziehen, um ukrainische Offensiven aufzuhalten.

Militärisch ergibt das sehr viel Sinn, aus russischer Sicht. Die Ukraine hat 0 Vorteile von der Sache, mal abgesehen dass eine Sprengung des Damms nur von der russischen Seite technisch möglich erscheint.
 
Es ist sogar ausgesprochen wünschenswert, dass nach dieser bedauerlichen Phase wieder ein kollegiales Verhältnis zu Russland aufgebaut wird. Ich weiß nicht warum viele den Zerfall Russlands herbeisehnen. Meint Ihr lauter kleine Staaten mit irgendwelchen Islamisten an der Macht wären eine gute Alternative zur Russischen Föderation?

Keine Ahnung das wäre dann ja nicht mehr unser Problem.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Artillerie Ankünfte sind morgens am Zerstörten Stausee zu sehen.

Soviel zu von Russland gesprengt.


Wie kann Russland sprengen? Sprengen können nur Menschen, soviel zu deiner RT Meldung.

14:58 Die Regierung von Cherson veröffentlicht ein Video der Evakuierung aus Cherson.
Die Personenbeförderung erfolgt kostenlos mit Kleinbussen. Einer der ersten, der das bereits stark überflutete Gebiet Ostrov evakuierte. Die Leute reisen nach Odessa, Kiew und Nikolaev. Viele Menschen gehen zu Verwandten am rechten Ufer der Region Cherson – vom Wasser aus landeinwärts.
Der Gouverneur berichtet, dass in der gesamten Region bereits mehr als 800 Menschen evakuiert wurden.
Außerdem tauchen im Netzwerk Fotos auf, wie Menschen in der Region ihre Häuser verlassen und Vieh an der Leine schleppen.
Nach Angaben der OVA leben insgesamt 17.000 Menschen in Küstensiedlungen am rechten Ufer. Weitere 25.000 leben in Wassernähe am besetzten linken Ufer. Auch dort haben die Russen bereits eine Evakuierung angekündigt.
Innerhalb von 24 Stunden wird der Höhepunkt des Wasseranstiegs erwartet, danach sollte er allmählich zurückgehen.

 
Es ist sogar ausgesprochen wünschenswert, dass nach dieser bedauerlichen Phase wieder ein kollegiales Verhältnis zu Russland aufgebaut wird. Ich weiß nicht warum viele den Zerfall Russlands herbeisehnen. Meint Ihr lauter kleine Staaten mit irgendwelchen Islamisten an der Macht wären eine gute Alternative zur Russischen Föderation?
Es wünscht sich kaum jemand einen Zerfall Russlands, wozu auch? Was sich viele wünschen, dass endlich ein Putin und ähnliches Gesocks sich verzeiehn.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die gebiete auf Russischer Seite sind vor allem von den Überschwemmungen betroffen


Darf ich auch daran erinnern, nur so zum Nachdenken, woran ich meine Zweifel habe, ich meine das Ding mit dem Denken bei dir

Russische Truppen ziehen sich nach ukrainischen Angaben vom Ostufer des Flusses Dnipro im Süden des Landes vereinzelt zurück. "Eine abnehmende Zahl russischer Soldaten und militärischer Ausrüstung ist in der Stadt Oleschky zu beobachten", heißt es in einer Stellungnahme des ukrainischen Militärs.

 
Zurück
Oben