der skythe
Keyboard Turner
King of Eloquenz![]()
Dreh nicht durch bleib locker mein Junge
Ist doch nur ein gut gemeinter Rat
King of Eloquenz![]()
Du verwechselst da wieder was...das nennt sich Wolfshaar und ist das was du auf dem Rücken und zwischen den Augen hast
Die Inhalte der Äusserungen von Biden sind wie sie sind. Es deckt sich mit dem was passiert und er hat es genaus vorrausgesagt. es ist seine Doktrin. Das kannst du nicht negieren und leugnen.
Wer bist du das du dir anmaßt so über mich zu urteilen und mir vorschreiben willst was ich zu tun und zu lassen hab.
Auch du betreibst Hetze und Verleumdung und auch du hälst keine andere Meinung aus. Dein Fake News Gebrabbel ist nur ein billiger Vorwand. Konstruktive demokratische Diskussionen sind wohl nicht so euer Steckenpferd. Warum?
Zitatfälschung. Punkt.Die Inhalte der Äusserungen von Biden sind wie sie sind. Es deckt sich mit dem was passiert und er hat es genaus vorrausgesagt. es ist seine Doktrin. Das kannst du nicht negieren und leugnen.
Wer bist du das du dir anmaßt so über mich zu urteilen und mir vorschreiben willst was ich zu tun und zu lassen hab.
Auch du betreibst Hetze und Verleumdung und auch du hälst keine andere Meinung aus. Dein Fake News Gebrabbel ist nur ein billiger Vorwand. Konstruktive demokratische Diskussionen sind wohl nicht so euer Steckenpferd. Warum?
Hörst du mal auf durchgehend FakeNews hier zu schreiben
Schon erschreckend wie intelligenzallergisch der Kollege istDas was er zwischen den Augen hat ist das offizielle Mc Doof Logo
Sprecht!Ihr könnt nicht mal einen Elefanten von ner Maus unterscheiden und dann spricht ihr hier von Fake ?
Zeig doch dann das OriginalZitatfälschung. Punkt.
Hör einfach auf zu lügenHörst du mal auf durchgehend FakeNews hier zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen