Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ich meinte nicht, dass man die Ukrainer sich selbst überlassen soll. Aber unser Hofberichterstatter hat behauptet, der Krieg kann nur enden, wenn eine Seite völlig zerschlagen ist. Das sehe ich anders.
Du vergisst eines in deinen Ausführungen, es war Putin und seine Soldateska die die Ukraine überfallen hat. Alles was du da über die Minen erzählst und deine künstliche Aufregung, all das macht Russland, sie legen Minen in einem fremden Land.
Also was willst du genau erzählen? Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Bist du Trottel zu dämlich einen gramatikalisch korrekten Satz zu lesen und zu verstehen? Nein, bist du nicht! Du versuchst nur wie immer in deiner beschisschenen Troll-Art die Aussagen zu verdrehen um mit deinen Unterstellungen weiter zu machen.
Was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen? Das ganze Forum und der Rest der Welt (der mich kennt), kapiert was ich ausgesagt habe. Ich nehme auch keinen einzigen Buchstaben davon zurück!
Wenn ein Russe irgendwo, insbesondere auf fremden Territorium Minen verlegt, welche ausschließlich dazu konstruiert und gedacht sind, Menschen zu verstümmeln, dann wünsche ich auch heute noch, dass jene Verbrechen, die er damit verübt auch ihn selbst treffen - inklusive seiner Familie!
Nur so kann er auch ein Gefühl - wenn auch nur Ansatzweise - dafür bekommen, welches Leid er mit seinen Handlungen anrichtet. Schließlich sind ihm die Frauen und Kinder des angegriffenen Landes ja auch völlig egal und deren Leid wird von diesen entmenschlichten Russen ganz bewusst in Kauf genommen.
Du verteidigst diesen Krieg und alle Verbrechen, die damit in Verbindung stehen. Für mich machst du dich damit zum mitschuldigen Verbrechen! Solange das so ist, wirst du NIEMALS Ruhe vor mir haben. Stell dich mal darauf ein, dass ich mich hartnäckig in dich verbeisse.
Du solltest aber auch irgendwann einmal mitbekommen, dass dich und deine Russenpropaganda hier niemand will. Hier im Forum nicht und im Grunde auch in ganz Europa nicht. Dein Schutz ist nur mehr eine gewisse Anonymität im Internet. Wenn die erst einmal weg ist, dann mach dich schon mal auf den Weg nach Osten.
In der Ukraine verhält es sich ähnlich wie in Russland.Putin betrachtet Ukrainer als geteiltes (russisches) Volk, Ukrainer scheißen aber drauf. So lange sie bereit sind Opfer zu bringen und zu kämpfen wird man sie hoffentlich weiter mit allen Mitteln versorgen.
Und damit rechtfertigst du den Minen Einsatz durch die Ukraine? Das die NATO Minen an die Ukraine liefert. Und den Abwurf von Minen über bewohnten Stadtteilen?
Was willst du eigentlich mit deiner einseitigen Verurteilung erzählen?
Ich habe wenigstens im Gegensatz zu dir den Einsatz von Minen durch das russische Militär verurteilt.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass Minen legen widerlich ist und man auch in Kauf nimmt, das Frauen, Kinder sonstige Zivilisten auf die Minen treten und sich so ziemlich alles aufreißen können inklusive Beine bis zum Tod. Also wenn russische Soldaten feige solche Minen verlegen, dann ist es widerlich und wo blieb da die Empörung durch die Liebhaber Putins?
Passiert leider noch immer in Bosnien und auch in Kroatien, in Bosnien gibt es leider noch mehr Tote durch die Minen
Kroatiens Kampf gegen Minen: 203 Tote und 39.000 scharfe Sprengkörper
Auch mehr als 20 Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges in Jugoslawien haben die Balkanländer mit einem Minenproblem zu kämpfen. 2009 wurde das Nationale Programm für Entminung in Kroatien festgelegt, welches vorsieht, dass das Land bis 2019 komplett von Minen befreit wird. Dieser Zeitplan wird jedoch nicht eingehalten werden können.
Kroatiens Kampf gegen Minen: 203 Tote und 39.000 scharfe Sprengkörper (GRAFIK)
Auch mehr als 20 Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges in Jugoslawien haben die Balkanländer mit einem Minenproblem zu kämpfen.www.kosmo.at
Anscheinend hast du deine Tage. Was du da vorbringst geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Du verteidigst mit allen ekelhaften Mitteln den verbrecherischen Angriffskrieg Putins und die Minenlegung der russischen Armee auf ukrainischen Boden.
Deine Verurteilung war eine Verteidigung der russischen Verbrechen in einem fremden Land, falls du gelesen hättest, habe ich das Minen legen verurteilt, also unterstelle mir nicht etwas in deiner Verteidigung von Kriegsverbrechen durch die widerliche Soldateska Putins.
Nein ich finde Minen eine schrecklich Waffe.
Deren Einsatz allgemein verboten gehört.
Ja Russland hat Minen gelegt. Setzt diese ein. Das wird von niemandem bestritten
Das ist zu verurteilen.
Ich schon, habe ja geschrieben, dass deine Verurteilung eher keine ist, weil du so in etwa schreibst, ja haben wir gemacht, ist aber alles nicht so schlimm, weil es in der Ukraine war. Die Lüge bleibt bei dir.Kannst du eigentlich noch eine normale Diskussion führen ohne zu lügen?
Von dir wird dagegen nirgends erwähnt das die Ukrainer Minen legen.
Also spar dir deine heuchlerische einseitige Verurteilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen