Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Russen haben dazu gelernt sie begehen nicht mehr die Fehler die sie zu Anfang des Krieges gemacht haben, sie organisieren besser.. die Kontraoffensive wird der Ukraine unmengen an Maenner kosten. Zudem ist es als Verteidiger leichter . Russen haben die Front nach den eroberten Gebieten mit millionen Minen abgesichert.

Man muss sich langsam fragen ob die Sache für die Ukraine nicht aussichtslos ist die eroberten Gebiete jemals zurückzuerobern, und ob es sich noch lohnt Zehntausende Männer zu verlieren, Monat für Monat.

Vielleicht wäre es schlauer nun zu verhandeln , zu retten was zu retten ist, sonst holt sich der Russe noch die restliche Küste.

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen haben dazu gelernt sie begehen nicht mehr die Fehler die sie zu Anfang des Krieges gemacht haben, sie organisieren besser.. die Kontraoffensive wird der Ukraine unmengen an Maenner kosten. Zudem ist es als Verteidiger leichter . Russen haben die Front nach den eroberten Gebieten mit millionen Minen abgesichert.

Man muss sich langsam fragen ob die Sache für die Ukraine nicht aussichtslos ist die eroberten Gebiete jemals zurückzuerobern, und ob es sich noch lohnt Zehntausende Männer zu verlieren, Monat für Monat.

Vielleicht wäre es schlauer nun zu verhandeln , zu retten was zu retten ist, sonst holt sich der Russe noch die restliche Küste.
Trotz Waffenlieferungen aus Serbien schaffen es die Ukrainer nicht durchzubrechen.

Nein, es sagt über dich was aus, weil er dies so nicht gesagt hat. Ich lüge nicht, du bist der Lügner hier und das in peinlicher Art und Weise. Also, nochmals für dich als Putin-Liebhaber, es war Putin und seine verbrecherische Soldateska die die Ukraine überfallen hat und auch für dich, ich habe das Minen legen überhaupt verurteilt, nicht nur jetzt, sondern schon vor langer Zeit.
Ich muss dich nicht zitieren, es reicht deine Freude über zertrümmerte oder zerschossene Panzer, die der Ukraine gehört haben, die du da bringst. Dein Problem mit dem Lesen wird immer schlimmer, kommt davon, dass ein Putin-Fan bist.

Du bist der einzige der an einer leseschwäche leidet.

Das hab ich geschrieben.
Ja Russland hat Minen gelegt. Setzt diese ein. Das wird von niemandem bestritten
Das ist zu verurteilen.

Wo ist da ein wir?

Ich schon, habe ja geschrieben, dass deine Verurteilung eher keine ist, weil du so in etwa schreibst, ja haben wir gemacht, ist aber alles nicht so schlimm, weil es in der Ukraine war. Die Lüge bleibt bei dir.

Habe ich Minen in der Ukraine verlegt?
Aber bei deinem Alter ist es natürlich nichts neues wenn du etwas sieht was nicht da ist.
Als Biden groupie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wie du alles andere behauptest das ich das und das geschrieben habe. Es aber nicht mal zitieren kannst.

Also unterlass deine Unterstellungen und Lügen

Zuletzt bearbeitet:
Teile des britischen Marschflugkörpers Storm Shadow – seit Beginn ihres Einsatzes wurden sie durch die Luftverteidigung der russischen Streitkräfte bereits 26 mal abgeschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Teile des britischen Marschflugkörpers Storm Shadow – seit Beginn ihres Einsatzes wurden sie durch die Luftverteidigung der russischen Streitkräfte bereits 26 mal abgeschossen.
... und sie ist immer wieder aufgestiegen? Ein Wunder an Technik. Vielleicht trifft die russchische Luftwaffe beim 27. Mal besser.

Du bist der einzige der an einer leseschwäche leidet.

Das hab ich geschrieben.
Ja Russland hat Minen gelegt. Setzt diese ein. Das wird von niemandem bestritten
Das ist zu verurteilen.

Wo ist da ein wir?

Habe ich Minen in der Ukraine verlegt?
Aber bei deinem Alter ist es natürlich nichts neues wenn du etwas sieht was nicht da ist.
Als Biden groupie.

So wie du alles andere behauptest das ich das und das geschrieben habe. Es aber nicht mal zitieren kannst.

Also unterlass deine Unterstellungen und Lügen
Wirst du etwa nervös, Junge?
Merkst du gar, dass dir niemand mehr deine Lügen abkauft und du nur mehr rundumschlagen kannst wie dein verbrecherisches Vorbild? Oder merkst du, wie lächerlich du dich die ganze Zeit schon machst.

Zurück
Oben