Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Genauso denke ich auch. Die Kämpfe sind zu einem kostspieligen Abnutzungskrieg verkommen und auf beiden Seiten sind jeden Tag zig Menschen leben zu beklagen. Was soll man sagen der schlechteste Frieden ist immer noch der beste Frieden.

Du bist ja ne richtige Friedenstaube :lol:
[/QUOTE]
Was dachtest du denn du falscher fünfziger?

Freunde !

Es war ein BEISPIEL !
Wie bei den Studien über EINE PERSÖNLICHKEIT ,
Dinge über eine ANDERE ans Licht kommen.

Noch einfacher : Du suchst deine Brille - und findest deinen verlegten Ehering - ist alles schon geschehen !

Die VERBRECHEN unserer Zeit, mögen durch die "Dienste" unter dem Teppich gehalten werden - aber auf LANGE SICHT -
kommt es doch ans Licht. Weil nach 50 Jahren die Archive GEÖFFNET WERDEN.
Dann wird der TEPPICH AUSGEKLOPFT .
Und aus manchem "Helden" wird ein ÜBELTÄTER !

Freunde !

Es war ein BEISPIEL !
Wie bei den Studien über EINE PERSÖNLICHKEIT ,
Dinge über eine ANDERE ans Licht kommen.

Noch einfacher : Du suchst deine Brille - und findest deinen verlegten Ehering - ist alles schon geschehen !

Die VERBRECHEN unserer Zeit, mögen durch die "Dienste" unter dem Teppich gehalten werden - aber auf LANGE SICHT -
kommt es doch ans Licht. Weil nach 50 Jahren die Archive GEÖFFNET WERDEN.
Dann wird der TEPPICH AUSGEKLOPFT .
Und aus manchem "Helden" wird ein ÜBELTÄTER !
Ich schwöre, wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich Dünnschiss.

Hallo die User !

War gerade auf YOUTUBE,
DAS wird die "Friedenstauben" freuen 💥

Es kommt nicht nur Bewegung in die NATO (klar dass das "Schlachtross" selbst NICHT vor die Rampe tritt)
Wie es scheint wollen auch die POLEN einstige Gebiete, die VOR JALTA polnisch waren, wieder ZURÜCK !
(Das Hemd ist NÄHER wie der Rock !)
WARUM nur die Russen und die Polen , sagen SLOWAKEN und UNGARN , sehen sich tief in die Augen - und schütteln sich die Hände :oops:

JETZT hat die NATO die Ernte -von dem was sie "gesät" hat :mongolol:
Aber Frau VdL versteht die Welt nicht.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo Albokings !

DU musst es ja nicht lesen - Niemand zwingt dich.
Vermisst du die "Pickelhaube" auf dem oberen Bild ?
Oder eine Kaiser MIT Pickelhaube ? . . .
. . . fällt mir NICHTS ein, was über SO einen, zu berichten wäre :wink:

Hallo ! - NOCH eine FRIEDENSTAUBE gurrt jenseits des Atlantik :toothy2:
(DEN hätte es zwar nicht gebraucht - aber so lange er nicht "mit dem Säbel" rasselt - soll es mir recht sein )
genauer: Zähle auch auf die FEINDE deiner FEINDE.

Mr. TRUMP sagt : DAS STERBEN MUSS AUFHÖREN - ER schaffe das binnen 24 Stunden !
Er ist nicht mein Freund , aber der Satz ist echt glaubwürdig.

Denke : Er knallt den Streithähnen je einen Waffenstillstands - Vertag auf den Tisch -
UND versetzt dieses NATO-Schlachtross in die POST-Abteilung .
DANN wird man ja sehen.

Trotz Drohungen: Frachter läuft aus Odessa aus
Ein Frachter ist nach Angaben eines ukrainischen Abgeordneten ungeachtet russischer Drohungen aus dem Hafen Odessa ausgelaufen. „Ein Containerschiff hat gerade den Hafen von Odessa verlassen“, teilte der Parlamentarier Olexij Hontscharenko heute auf Telegram mit.

Der Frachter sei seit Beginn der russischen Invasion im Februar 2022 in dem Hafen gelegen. „Das Schiff ist 300 Meter lang, 48 Meter breit und hat eine Verdrängung von 110.000 Tonnen.“

Die Hamburger Reederei Bernhard Schulte bestätigte auf Anfrage, dass das Schiff unterwegs sei. Das Schiff unter der Flagge von Hongkong transportiert den ukrainischen Angaben zufolge mehr als 2.100 Container mit etwa 30.000 Tonnen Fracht. Es saß in Odessa seit dem russischen Einmarsch im Februar 2022 fest.

„Humanitärer Korridor“ angekündigt
Vergangene Woche hat die Ukraine die Einrichtung eines „humanitären Korridors“ im Schwarzen Meer angekündigt. Durch diese Passage sollen Frachtschiffe, die seit Kriegsbeginn in Häfen festsitzen, das Land verlassen können.

Zurück
Oben