Meine Meinung ist, dass ihr - der größte Teil hier - keine Ahnung habt wovon ihr spricht.Was ist denn Dein Vorschlag?
Lilith, Berliner, Jezersko, Tigerfish, Shkodran und Royal Flash ausgenommen
Meine Meinung ist, dass ihr - der größte Teil hier - keine Ahnung habt wovon ihr spricht.Was ist denn Dein Vorschlag?
Niemand hier, auch meine Wenigkeit nicht, weiß es wie sich das Ganze entwickeln wird.Dann erleuchte uns mit deinem Wissen. Sei nicht so egoistisch.
Und was machst du? Dich von der Seitenlinie hier als der Pseudomoralapostel hinstellen? Mit dem Glauben, dass nur du aus dem Kelch der Weisheit getrunken hast und die "Gefahr" dieses Konflikts siehst?Niemand hier, auch meine Wenigkeit nicht, weiß es wie sich das Ganze entwickeln wird.
Allerdings steht es mir zu, zu sagen, dass mich das Anpeitschen von der Seitenlinie ankot*t. Soldaten/innen auf beiden Seiten gehen durch die Hölle, während ihr…., na ja, das Letzte kann mir herzlich egal sein…
Meine Einschätzung ist - wenn du schon auf diese bestehst - ist, dass es jetzt nur zwei Optionen gibt, entweder wird der Westen „einknicken“, oder: heute Morgen wurde der WW III eingeläutet.Und was machst du? Dich von der Seitenlinie hier als der Pseudomoralapostel hinstellen? Mit dem Glauben, dass nur du aus dem Kelch der Weisheit getrunken hast und die "Gefahr" dieses Konflikts siehst?
Wenn du was thematisch zu sagen hast, schreib es, aber deine pseudomoralischen Floskeln die auf jeder Klopapierrolle gedruckt sind braucht niemand.
Ps: Die Soldaten der Ukraine gehen mit Wehmut aber mit einem klaren Ziel durch die Hölle. Nämlich um dihre Heimat zu verteidigen. Weitgehendst freiwillig.
Mobilisieren tun die Anderen.
Auch das wissen wir nicht....
Ps: Die Soldaten der Ukraine gehen mit Wehmut aber mit einem klaren Ziel durch die Hölle. Nämlich um dihre Heimat zu verteidigen. Weitgehendst freiwillig.
...
Ja, dann soll es so sein.Meine Einschätzung ist - wenn du schon auf diese bestehst - ist, dass es jetzt nur zwei Optionen gibt, entweder wird der Westen „einknicken“, oder: heute Morgen wurde der WW III eingeläutet.
Ok zur Kenntnis genommen.Meine Meinung ist, dass ihr - der größte Teil hier - keine Ahnung habt wovon ihr spricht.
Lilith, Berliner, Jezersko, Tigerfish, Shkodran und Royal Flash ausgenommen
Spiegelt sich in der Moral der Truppen, ohne jene sie nicht derartige Vorstöße erzielen würden. BItte nicht falsch verstehen: Natürlich speilen die Waffen und Strategie gesponsert vom Westen die größte Rolle. Aber 100%, wie du sagst, kann mans nicht wissen.Auch das wissen wir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen