G
Gelöschtes Mitglied 33266
Guest
Ich mache hier Vorschläge aus meiner Sicht, und der Typ kommt von der Seite mit der Moralkeule und labert iwas von "es sterben so viele Menschen". Mala sutra. Solche Pseudo-Moralisten pissen mich extrem ab, weil Sie nicht ihre Meinung sagen und um ihre Pseudoneutralität herumtanzen wärhend sie alle Anti-Putinischen Meinungen als schaulustig, zynisch und unbedacht deklarieren.Ich verstehe irgendwie nicht warum ihr alle auf den Rebellen einschlägt. Ohne ein Putin Anhänger zu sein betrachtet er die Situation sehr nüchtern und die Folgen der Eskalation sind ihm auch sehr bewusst. D eskalieren wirkt weder Brüssel noch Washington, im Gegenteil die heizen den Konflikt nur noch mehr an. Klar ein Angriffskrieg ist mit nichts zu rechtfertigen, die Realität jedoch mit ihren Folgen sieht anders aus. Wie ich schon aus meinen vorher gegangenen Beiträgen meinte konventionell steht Russland mittlerweile keine Bedrohung mehr da. Dieses Engagement von Brüssel haben wir im Tschetschenienkrieg, Karabach Konflikt und mehreren Repressalien gegenüber Minderheiten in der russischen Föderation vermisst. Jetzt erklärt mir bitte einer den unterschied mit der aktuellen Situation.