Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Liebes Forum !

Bei einem anderen Thema (Most Pocitelj) habe ich gezeigt, WIE FAKTEN von "Gerüchten" zu trennen sind.
WENN Kinder in der Schule EINEN ihrer Mitschüler STALKEN - ist DA bei der "Mehrheit" auch wirklich die Seite der WAHRHEIT - oder genau UMGEKEHRT.

Mit beiliegendem Foto, habt Ihr Gelegenheit, EURE Urteilsfähigkeit in Sachen FAKE / WAHR zu TESTEN ⁉️
Aber seid bitte VORSICHTIG :
WAHRHEITEN werden nicht gerne gesehen !
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Liebe Leute !

Blendet die FAKE doch einmal AUS - und den Hausverstand wieder EIN !

FAKT IST :
Die "UKRAINE" hat ihre Jungs als Kanonenfutter in die Mienenfelder geschickt ! (Der liebe Hr KOGLER hätte es gerne mit unseren Jungs AUCH getan)
Es kam wie es kommen MUSSTE - Sie sind dort verblutet. Der "Fleischwolf".
Mit dem Potenzial der Ukraine ging es die letzten Wochen bergab.
Im Gegensatz dazu konnte Russland hinter dem Schutz des GRÖSSTEN MIENENFELD von überhaupt - sich NEU AUFSTELLEN.
Die bewährte Panzerabwehrrakete bekam verschiedene Optionen der Steuerung. Vom Draht über "wie Sidewinder" bis Radar-Link.
Kann vom Grenadier, einem "Quard", einem "Jeep", einem unbemannten Fahrzeug, und vom Heli abgeschossen werde.
(Deshalb das Drama mit dem LEO !) . Es gibt neue Drohnen, neue Einsatztaktik der Heli . . . und, und, und.
UND vor allem : Diese Dinge wurden in der Zwischenzeit PRODUZIERT - also STEHEN BEREIT !

Es macht mich traurig - wie ich mit OHNE MILAK - diese Dinge aus dem FAKE herausklauben kann -
und die "BERUFENEN" lassen die SCHEI### am DAMPFEN.

SOLCHE BLINDGÄN### wollen Europa verteidigen - und haben Tomaten auf den Augen !
Schickt doch dieses "NATO-SCHLACHTROSS" in Pension :devilish:
Er hat in fahrlässiger Weise, UNSERE SICHERHEIT, um ein klein wenig "Politisches Kleingeld" aufs Spiel gesetzt.
Heißt : FAHRLÄSSIG IN KAUF GENOMMEN.

Es tut mir aufrichtig leid wenn diese Auswertung der Meldungen - Dem "Mainstream" nicht entspricht.
Wenn Ihr lieber WEITER ANGELOGEN werden wollt : Schreibe ich eben nichts mehr.
Die Sache scheint ohnehin gegessen.
DEINE Meinung. Mehr nicht.

Freu dich, dass du in einem Land leben kannst, in dem du deine Meinung völlig frei und ohne Angst vor Strafvervolgung veröffentlichen darfst.
 
Ein LETZTES mal :

Nur um zu zeigen, aus welcher Sicht ich die Dinge sehe .
Wir wissen, der LEO kann mit 70 Sachen über die Botanik brettern, und sein Turm bleibt stabilisiert.
Er KÖNNTE - aber tatsächlich KANN er NICHT !
Soll er mit 70 Sachen in das riesige Mienenfeld krachen - NEIN - er bleibt stehen.

Darauf haben 3 oder 4 Grenadiere, die ihn schon Minutenlang im "Fadenkreuz" gehabt haben, NUR GEWARTET .
2 Grenadiere drücken fast zeitgleich ab - 1 Rakete TRIFFT.
Der Grenadier hat nicht auf den LEO, sondern unmittelbar dahinter auf einen Baum gezielt.
Damit der Sensor keinen Alarm auslöst. Erst ein kurzes Stück bevor die Rakete ihr Ziel erreicht,
Wechselt der Laserpunkt vom Baum zum LEO. Die Rakete fliegt einen kleinen "TURM" und schlägt in das DACH des LEO ein.
SOOO ist es in verschiedenen Videos zu sehen.
Noch einmal: Es ist nur DEINE Sicht der Dinge, also irrelevant.
Ich brauche keine Youtube-Filmchen zu sehen. Ich war 5 Jahre Panzergrenadier in Großmittel. Ich weiß, wovon ich rede und ich muss dir deshalb auch sagen, dass du leider keine Ahnung hast.
 
In der Region Nikolaev wurde ein Betrüger festgenommen, der den Familien der von Russland gefangenen Ukrainer versprach, Informationen über sie bereitzustellen und ihre Rückkehr zu erleichtern.
Sie betrog mehr als 500 Familien und erbeutete so mehr als 2 Millionen Griwna (50.000 Euro) von den Angehörigen der ukrainischen Verteidiger.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Evakuierung der lokalen Bevölkerung aus Rabotino durch das ukrainische Militär
 
Es gibt bessere Möglichkeiten als dein Gequatsche.
Z.B. https://www.mimikama.org/
Oha. „Faktencheck“ ist für bestimmte Leute gleichbedeutend mit „Lügenpresse“.

Was sie leider nicht kapieren , dass bei guten faktenchecks auch immer die Quellen genannt werden auf die sich das stützt, so dass man das selber easy nachprüfen kann.
 
Oha. „Faktencheck“ ist für bestimmte Leute gleichbedeutend mit „Lügenpresse“.

Was sie leider nicht kapieren , dass bei guten faktenchecks auch immer die Quellen genannt werden auf die sich das stützt, so dass man das selber easy nachprüfen kann.
Solche Menschen sind an Fakten nicht interessiert. Überall sehen sie Verschwörungen und sind gegen Gegenmeinungen immun. Ich habe mal mit so einem diskutiert und meinte die Quersumme meines Geburtsdatums sei 13, dann ist er 3 Schritte zurückgewichen. :haha:
 
Liebes , kritisches Forum !
Ich - habe NICHTS geschrieben - SORRY !
Habe ein BILD eingestellt.
Es ist die QUELLE zu sehen, WER es sagt, und WAS er sagt :toothy2:
. . . um zu zeigen : Es hat AUCH andere Ansichten, wie den "MAINSTREAM"
 
In Odessa und Riwne werden Massendurchsuchungen in den Militärkommissariaten durchgeführt.
Die Durchsuchungen stehen im Zusammenhang mit der Arbeit der Militärmedizinischen Kommission.
UPD: Durchsuchungen werden auch in Kiew durchgeführt. Insgesamt wurden 388 Personen ermittelt, bei denen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Erhalts von Wehrunfähigkeitsbescheinigungen bestehen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Reichweite: 350 km (AGM-158A) / 1000 km (AGM-158B) / 1800 km (AGM-158D)
Gefechtskopf: 450 kg

erst Storm Shadow und Taurus, und wenn Russland das schluckt kommen F-16 + JASSM? :)


Ich verstehe nicht was du meinst. Die Leute, die ich getroffen habe sind gar nicht Mitte 30 oder jünger? Oder die sind in Wahrheit für eine russische Besetzung, erzählen mir aber was anderes?
Die Russen haben die ehemalige Noworossija, also die traditionell pro-russischsten Gebiete der Ukraine besetzt, was die ukrainischen Russen wirklich im Kopf haben weiss niemand :)
 
In Odessa und Riwne werden Massendurchsuchungen in den Militärkommissariaten durchgeführt.
Die Durchsuchungen stehen im Zusammenhang mit der Arbeit der Militärmedizinischen Kommission.
UPD: Durchsuchungen werden auch in Kiew durchgeführt. Insgesamt wurden 388 Personen ermittelt, bei denen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Erhalts von Wehrunfähigkeitsbescheinigungen bestehen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Reichweite: 350 km (AGM-158A) / 1000 km (AGM-158B) / 1800 km (AGM-158D)
Gefechtskopf: 450 kg

erst Storm Shadow und Taurus, und wenn Russland das schluckt kommen F-16 + JASSM? :)



Die Russen haben die ehemalige Noworossija, also die traditionell pro-russischsten Gebiete der Ukraine besetzt, was die ukrainischen Russen wirklich im Kopf haben weiss niemand :)

Die mit denen ich gesprochen habe waren teilweise russische Muttersprachler, aber keine Russen.

Es gibt eine Volkszählung von vor ca. 20 Jahren. Da bezeichneten sich mit Ausnahme der Krim in keinen Oblast mehr als 40% als ethnische Russen. Auch in Luhansk und Donezk nicht.
 
Zurück
Oben