Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Dem ANSCHEIN nach :

RUSSLAND : Füllt gerade seine Auftragsbücher mit Rüstungsgütern in Milliardenhöhe.
KIEW : Sucht gerade das LETZTE AUFGEBOT - halbe Kinder, alte Männer, Frauen . . .

NA - END DENN ?
Wenn DIE auch verheizt sind - WAS wird es gebracht haben ?
NICHTS oder FAST NICHTS !

Bleibe dabei : GENAU DAS IST EIN VERBRECHEN - Mindestens gleichwertig wie die Verbrechen der NAZI !
TAUSENDE MENSCHEN werden einer "Ideologie" geopfert - müssen für UNMÖGLICHE ZIELE ihr Leben lassen.

Und wenn es ganz blöd kommt - reißt in Moskau der Geduldfaden - AUS DIE MAUS :mongolol:
Es KANN DOCH NICHT SEIN - DASS ALLE VERRÜCKT GEWORDEN SIND :devilish:

Übrigens : Eine der Haupt-"Player" in Brüssel wird sich möglicherweise einer Anklage im Zusammenhang mit PFIZER-Bestellungen in gigantischer Höhe
verantworten müssen. Pro EU-Bürger angeblich 10 Impfdosen bestellt - und nur 2 Dosen verwendet. OHNE Anhörung der Fachleute.
MANCHE können den Hals eben nicht VOLL KRIGEN :oops:

. . . aber ich schreibe "SPAMM" !

Dem ANSCHEIN nach :

RUSSLAND : Füllt gerade seine Auftragsbücher mit Rüstungsgütern in Milliardenhöhe.
KIEW : Sucht gerade das LETZTE AUFGEBOT - halbe Kinder, alte Männer, Frauen . . .

NA - END DENN ?
Wenn DIE auch verheizt sind - WAS wird es gebracht haben ?
NICHTS oder FAST NICHTS !

Bleibe dabei : GENAU DAS IST EIN VERBRECHEN - Mindestens gleichwertig wie die Verbrechen der NAZI !
TAUSENDE MENSCHEN werden einer "Ideologie" geopfert - müssen für UNMÖGLICHE ZIELE ihr Leben lassen.

Und wenn es ganz blöd kommt - reißt in Moskau der Geduldfaden - AUS DIE MAUS :mongolol:
Es KANN DOCH NICHT SEIN - DASS ALLE VERRÜCKT GEWORDEN SIND :devilish:

Übrigens : Eine der Haupt-"Player" in Brüssel wird sich möglicherweise einer Anklage im Zusammenhang mit PFIZER-Bestellungen in gigantischer Höhe
verantworten müssen. Pro EU-Bürger angeblich 10 Impfdosen bestellt - und nur 2 Dosen verwendet. OHNE Anhörung der Fachleute.
MANCHE können den Hals eben nicht VOLL KRIGEN :oops:

. . . aber ich schreibe "SPAMM" !
Spam ist der Beitrag gerade nicht, liest sich nach Radio Moskau Skript und RT. Also doch Kickl-Fan

„Schluss mit Sanktionen“: FPÖ will Österreich wieder an Russland verkaufen dürfen

FPÖ-Chef Herbert Kickl hält die Sanktionen gegen Russland für kontraproduktiv. Diese machen Geschäfte mit russischen Oligarchinnen unmöglich. Kickl wünscht sich eine Aufhebung, damit die FPÖ endlich wieder öffentliche Bauaufträge, Trinkwasser und die Kronen Zeitung nach Russland verscherbeln kann.

WIEN – FPÖ Situationroom, 9:00 Uhr. Herbert Kickl betritt den dunklen Raum, gibt seinem Dolmetscher die Hand. Dieser setzt sich und startet den Video Call. Nervös fordert er sein Gegenüber auf, die Fußnägel in die Webcam zu halten: „Sicher is sicher!“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Liebe Leute !

Blendet die FAKE doch einmal AUS - und den Hausverstand wieder EIN !

FAKT IST :
Die "UKRAINE" hat ihre Jungs als Kanonenfutter in die Mienenfelder geschickt ! (Der liebe Hr KOGLER hätte es gerne mit unseren Jungs AUCH getan)
Es kam wie es kommen MUSSTE - Sie sind dort verblutet. Der "Fleischwolf".
Mit dem Potenzial der Ukraine ging es die letzten Wochen bergab.
Im Gegensatz dazu konnte Russland hinter dem Schutz des GRÖSSTEN MIENENFELD von überhaupt - sich NEU AUFSTELLEN.
Die bewährte Panzerabwehrrakete bekam verschiedene Optionen der Steuerung. Vom Draht über "wie Sidewinder" bis Radar-Link.
Kann vom Grenadier, einem "Quard", einem "Jeep", einem unbemannten Fahrzeug, und vom Heli abgeschossen werde.
(Deshalb das Drama mit dem LEO !) . Es gibt neue Drohnen, neue Einsatztaktik der Heli . . . und, und, und.
UND vor allem : Diese Dinge wurden in der Zwischenzeit PRODUZIERT - also STEHEN BEREIT !

Es macht mich traurig - wie ich mit OHNE MILAK - diese Dinge aus dem FAKE herausklauben kann -
und die "BERUFENEN" lassen die SCHEI### am DAMPFEN.

SOLCHE BLINDGÄN### wollen Europa verteidigen - und haben Tomaten auf den Augen !
Schickt doch dieses "NATO-SCHLACHTROSS" in Pension :devilish:
Er hat in fahrlässiger Weise, UNSERE SICHERHEIT, um ein klein wenig "Politisches Kleingeld" aufs Spiel gesetzt.
Heißt : FAHRLÄSSIG IN KAUF GENOMMEN.

Es tut mir aufrichtig leid wenn diese Auswertung der Meldungen - Dem "Mainstream" nicht entspricht.
Wenn Ihr lieber WEITER ANGELOGEN werden wollt : Schreibe ich eben nichts mehr.
Die Sache scheint ohnehin gegessen.
Also Fake ausblenden, habe ich doch schon gemacht und du bringst schon wieder Fake-News, Oida

Wird Jadrannaut auch nicht gefallen
Balkan-Staaten mit Erklärung zur Unterstützung Kiews
Die Staats- und Regierungschefs von elf Ländern der Balkan-Region und Osteuropas haben ihre „unerschütterliche Unterstützung“ für die Unabhängigkeit, Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine bekräftigt. Bei einem informellen Treffen in der griechischen Hauptstadt Athen unterzeichneten sie gestern Abend im Beisein des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine entsprechende Erklärung.

Lieber Ivo !

Bitte zeige mir WO ich von einen dieser Namen , auch nur EINEN Buchstaben geschrieben habe !
WAHR ist : Ich SCREIBE diese Namen NICHT - wenn es für den Zusammenhang erforderlich ist -
UMschreibe ich diesen Verbrecher.
Der Andere interessiert mich überhaupt nicht.
Dieses Verhalten hat auch URSACHEN - aber entschuldige - das ist meine Privatsache.

Es ist eine schlechte Angewohnheit , alle Menschen SOFORT EINORDNEN ZU wollen.
Ich BRAUCHE weder mir - noch irgend Jemand anderen - ETWAS ZU BEWEISEN .
Deshalb ersuche ich DRINGEND

DIESE unbegründeten UNTERSTELLUNGEN zu UNTERLASSEN !

Noch dazu , wo diese Vermutungen , MEILENWEIT daneben liegen.
Es tut mir leid - aber mit MENSCHENKENNTNIS - haben Einige im Forum wirklich NICHTS AM HUT .

Habe auf YOUTUBE gerade ein Video über eine ukrainische REHAB-KLINIK gesehen.
Sie haben MEHR PROTHESEN wie Patienten , weil es bedauernswerte Menschen gibt ,
die davon gleich 2 oder gar 3 benötigen !

Dabei fällt mir ein : Die GRÜNEN wollten doch vor einigen Wochen , UNSER Bundesheer - zum MIENENRÄUMEN einsetzen :devilish: :devilish:
Diese SCHNAPS - Idee war nicht nur GRENZENLOS DUMM - sie gibt auch Grund zur SORGE um unser Land.
Nicht auszudenken - wenn diesem Verlangen nachgegeben worden wäre.
DANN würden jetzt UNSERE jungen Burschen mit den Prothesen üben müssen !
Sind DIE WAHNSINNIG GEWORDEN ?
Möglicherweise ist aber nur GERINGES WISSEN die Ursache dieser Fehlleistung - SIE waren wahrscheinlich NICHT beim HEER .

WENN nun dieser K#### in gleicher Weise darüber denken würde -
ES IST NICHT MEIN PROBLEM

Aber scheinbar hat dieses Forum ein Problem.

...

Dabei fällt mir ein : Die GRÜNEN wollten doch vor einigen Wochen , UNSER Bundesheer - zum MIENENRÄUMEN einsetzen :devilish: :devilish:
Diese SCHNAPS - Idee war nicht nur GRENZENLOS DUMM - sie gibt auch Grund zur SORGE um unser Land.
Nicht auszudenken - wenn diesem Verlangen nachgegeben worden wäre.
DANN würden jetzt UNSERE jungen Burschen mit den Prothesen üben müssen !

...
Hör sofort auf, LÜGEN zu verbreiten!

Alle, die es wirklich interessiert, können z.B. hier nachlesen:https://www.derstandard.at/story/30...te-entwickelt-sich-zu-minenfeld-der-regierung

@jadrannaut : Es bleibt dabei: Wer nichts weß, muss alles glauben! Und du weisst NICHTS.

Hallo Jezersko !

Beiliegend das Foto aus dem Video - IST REAL - Keine LÜGE !
Und den Saga mit dem Minensuchen, findest Du bei den ORF-Sommergesprächen.
Ich LÜGE NICHT !
Der Wahnsinn dürfte gleich danach erkannt worden sein -
weil Tags darauf waren nur noch von "Minen-Such-GERÄTEN" die Rede.

Liebes Forum !

Die strengen Forum Regeln , betreffend BELEIDIGUNGEN -
gelten aber auch in der anderen Richtung !
GUT - SCHÖN - er hat eine andere Meinung.
ABER deswegen gleich BELEIDIGEN ?
Außerdem ist in unserer Rechtssprechung der Grundsatz :
Die SCHULD muss bewiesen werden - NICHT die Unschuld !

Anhänge

Liebe Freunde !

Stelle wieder ein Bild ein , wo das Wesentliche erkennbar ist. Quelle : YOUTUBE .
ALSO : NICHT meine Worte .

Von mir ist nur die Ergänzung :
Angeblich noch 40 weitere Staaten auf der Kandidaten-Liste .
Darunter Iran und die Saudi´s .
UND : Sie wollen eine EIGENE LEIT-WÄHRUNG !

M.M.: DAS haben sie (USA) nun davon.
Freunde überlegt :
Es sind jetzt schon 40 % der Weltbevölkerung.
Die USA hat gigantische Schulden bei China - da lauert eine GEFAHR !
Bei TECHNOLOGIE wurde sehr viel aufgeholt .
Bei TURBO - KAPITAL wird uns der Wahnsinn gerade vorgeführt .
Europas Wirtschaft SCHWÄCHELT ( doch etwas mit den Sanktionen ?)
Und unsere "Leader" zeigen gerade - wie man es NICHT MACHEN SOLL :oops:

Anhänge

Zurück
Oben