Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nicht unbedingt. So eine Atomwaffe kann einen "Zerstörungsradius" von 1 bis 2 km haben. Klein genug um die eigenen Einheiten zu schützen.
Ich glaub der kleinste Atomsprengkopft hat einen Zerstörungsradius von einigen 100 metern. Der Einsatz kann so geplant werden, dass die eigenen Einheiten nicht betroffen sind.

Und ich weiss nicht, warum in Russland Aufstände ausbrechen sollen.

Bist du in der 4. Klasse oder so? Radioaktivität kommt leider erst in ein paar Jahren bis dahin kannst du nicht mitdiskutieren bei dem Thema. Tut mir Leid.
 
Ukraine meldet 16 Tote bei russischem Angriff im Osten
Beim russischen Bombardement eines Marktes und umliegender Geschäfte im ostukrainischen Kostjantyniwka in der Region Donezk sind nach ukrainischen Angaben heute mindestens 16 Menschen getötet worden. Außerdem habe es zahlreiche Verletzte gegeben, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj via Telegram mit. Die Zahl der Opfer könne noch steigen.

Innenminister Ihor Klymenko bezifferte die Zahl der Verletzten mit 28. Unter den Todesopfern war laut Ministerpräsident Denys Schmyhal auch ein Kind. Der Beschuss traf laut Selenskyj einen „regulären Markt“ sowie mehrere Geschäfte, darunter eine Apotheke. Selenskyj teilte auch ein Video, in dem das Bombardement zu sehen ist.

Kostjantyniwka hat etwa 70.000 Einwohner und liegt nahe der Kriegsfront in der ostukrainischen Industrieregion Donezk.

 
Bist du in der 4. Klasse oder so? Radioaktivität kommt leider erst in ein paar Jahren bis dahin kannst du nicht mitdiskutieren bei dem Thema. Tut mir Leid.

Es gibt verschiedene Sprengköpfe und Arten. Manche setzen mehr Radioaktivität frei, manche weniger.
Taktische Atomwaffen setzen in der Regel sehr wenig Radioaktivität frei. Die Militärs sind ja nicht blöd. Die bauen ihre Bomben so, dass man selbst möglich keinen Schaden nimmt.
Und die werden ihre Bomben auch dementsprechend einsetzen. Sprich: In der Regel wird man die eigenen Leute in Sicherheit bringen bevor man den Gegner damit angreifft.

Was für ein Spasst du bist.
Dass du mich nicht leiden kannst ist in Ordnung.
Aber bitte rede deswegen vor lauter Schaum vor dem Mund keine scheisse raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blinken betont in Kiew Fortschritte der Gegenoffensive
Bei seinem Besuch in der Ukraine hat US-Außenminister Antony Blinken seinen Kollegen Dmytro Kuleba in der Hauptstadt Kiew zu Gesprächen getroffen. „Wir haben gute Fortschritte bei der Gegenoffensive gesehen“, hob Blinken einer Mitteilung zufolge bei der Begrüßung hervor.

 
Es gibt verschiedene Sprengköpfe und Arten. Manche setzen mehr Radioaktivität frei, manche weniger.
Taktische Atomwaffen setzen in der Regel sehr wenig Radioaktivität frei. Die Militärs sind ja nicht blöd. Die bauen ihre Bomben so, dass man selbst möglich keinen Schaden nimmt.
Und die werden ihre Bomben auch dementsprechend einsetzen. Sprich: In der Regel wird man die eigenen Leute in Sicherheit bringen bevor man den Gegner damit angreifft.

Was für ein Spasst du bist.
Dass du mich nicht leiden kannst ist in Ordnung.
Aber bitte rede deswegen vor lauter Schaum vor dem Mund keine scheisse raus.

Butthurt!
 
Zurück
Oben