Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Bis zum Azowschen Meer sind es für die Ukrainer gerade mal noch 85 km.
Und es scheint, als hätten die Ukrainer noch einige Waffen im Lager, welche aufgespart wurden.
Könnte sein, dass Putin die Ukrainischen Truppen mit Atomwaffen angreifft. Halte ich für realistisch.
 
Drohnenangriffe: Donau-Hafen in Region Odessa beschädigt
Bei einem russischen Drohnenangriff auf den Donau-Hafen der Stadt Ismajil in der südukrainischen Region Odessa ist nach Angaben der Behörden ein Mensch getötet worden. Während des fast dreistündigen Angriffs seien mehrere Agrareinrichtungen und Hafenanlagen beschädigt worden und Brände ausgebrochen, teilte Regionalgouverneur Oleh Kiper mit.

Ein Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes sei schwer verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben.

Seitdem Russland im Juli aus dem von der Türkei und den Vereinten Nationen vermittelten Schwarzmeer-Getreideabkommen ausgestiegen ist, hat es verstärkt ukrainische Häfen angegriffen. Die Donau-Häfen sind mittlerweile zur wichtigsten Exportbasis der Ukraine für Getreide geworden.

Raketenangriff auf Kiew abgewehrt

 
Bis zum Azowschen Meer sind es für die Ukrainer gerade mal noch 85 km.
Und es scheint, als hätten die Ukrainer noch einige Waffen im Lager, welche aufgespart wurden.
Könnte sein, dass Putin die Ukrainischen Truppen mit Atomwaffen angreifft. Halte ich für realistisch.

Dann würde er seine besten Truppen gleich mit auslöschen und in Russland würde ein Aufstand nach dem anderen ausbrechen weil dann keiner mehr Angst hätte vor Putin.
 
Dann würde er seine besten Truppen gleich mit auslöschen und in Russland würde ein Aufstand nach dem anderen ausbrechen weil dann keiner mehr Angst hätte vor Putin.

Nicht unbedingt. So eine Atomwaffe kann einen "Zerstörungsradius" von 1 bis 2 km haben. Klein genug um die eigenen Einheiten zu schützen.
Ich glaub der kleinste Atomsprengkopft hat einen Zerstörungsradius von einigen 100 metern. Der Einsatz kann so geplant werden, dass die eigenen Einheiten nicht betroffen sind.

Und ich weiss nicht, warum in Russland Aufstände ausbrechen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich extra für dich gezeichnet, da du mit dem Verständnis ein wenig Probleme hast :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unterwegs werden in der Türkei sicher paar Tonnen Getreide verschwinden. Merkt eh niemand die Afrikanis haben eh keine Waage.

Wieso geht das Getreide nach Israel ?? Die Juden haben auch immer ihre Finger im Spiel. hehe
 
Nicht unbedingt. So eine Atomwaffe kann einen "Zerstörungsradius" von 1 bis 2 km haben. Klein genug um die eigenen Einheiten zu schützen.
Ich glaub der kleinste Atomsprengkopft hat einen Zerstörungsradius von einigen 100 metern. Der Einsatz kann so geplant werden, dass die eigenen Einheiten nicht betroffen sind.

Und ich weiss nicht, warum in Russland Aufstände ausbrechen sollen.
Ach Quatsch, niemand auf der Welt ist so dumm, nicht mal Putin, und zündet eine kleine Atombombe die im Radius von 1 km neun Ukrainische Soldaten tötet.

Stell dir vor wie die Welt auf sowas reagieren würde, Russland wäre dann schlimmer Isoliert als Nord Korea.
 
Ach Quatsch, niemand auf der Welt ist so dumm, nicht mal Putin, und zündet eine kleine Atombombe die im Radius von 1 km neun Ukrainische Soldaten tötet.

Stell dir vor wie die Welt auf sowas reagieren würde, Russland wäre dann schlimmer Isoliert als Nord Korea.

9 Soldaten? Da gehen mehr drauf.
Ein ukrainisches Battalion kann aus rund 400 Soldaten bestehen.
Und gerade im Rabotyne sind grad viele verschiedene Brigaden unterwegs.

Außerdem hat Russland über 1000 taktische Atombomben.

Ich persönlich bin ja dafür, dass man ein paar Serbien schenkt.
Wenn Vucic Putin jetzt keine Atombomben rausleiert, dann wird Serbien nie welche haben.
Jetzt ist die letzte und beste Chance.
Manchmal ärgere ich mich über Vucic.
 
9 Soldaten? Da gehen mehr drauf.
Ein ukrainisches Battalion kann aus rund 400 Soldaten bestehen.
Und gerade im Rabotyne sind grad viele verschiedene Brigaden unterwegs.

Außerdem hat Russland über 1000 taktische Atombomben.

Ich persönlich bin ja dafür, dass man ein paar Serbien schenkt.
Wenn Vucic Putin jetzt keine Atombomben rausleiert, dann wird Serbien nie welche haben.
Jetzt ist die letzte und beste Chance.
Manchmal ärgere ich mich über Vucic.
Sag bitte nicht das Serbien keine Atombomben hat ?

Unsere sind in Bondsteel gelagert, Prishtina könnte zu jeder Zeit auf den Knopf drücken aber wir sind nicht so wie die Russen die eine so kleine A-Bombe in die Ukraine schmuggeln können und in einem Kiewer Einkaufzentrum sprengen würden. Wir sind keine Terroristen.

Ihr könnt machen was ihr wollt, gegen Albaner habt ihr keinen Biceps.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Russland räumt Rückzug aus Robotyne ein
Russland hat erstmals einen Rückzug aus der Ortschaft Robotyne im Südosten der Ukraine eingeräumt – über eine Woche, nachdem die Ukraine die Rückeroberung des strategisch wichtigen Ortes gemeldet hatte.

Die russische Armee habe die Siedlung aus taktischen Gründen aufgegeben, sagte der von Russland eingesetzte Verwalter der besetzten Region Saporischschja, Jewgeni Balizki, dem Medienportal RBC.

 
Russland räumt Rückzug aus Robotyne ein
Russland hat erstmals einen Rückzug aus der Ortschaft Robotyne im Südosten der Ukraine eingeräumt – über eine Woche, nachdem die Ukraine die Rückeroberung des strategisch wichtigen Ortes gemeldet hatte.

Die russische Armee habe die Siedlung aus taktischen Gründen aufgegeben, sagte der von Russland eingesetzte Verwalter der besetzten Region Saporischschja, Jewgeni Balizki, dem Medienportal RBC.



...aus taktischen Gründen...
Ist ja nicht so das sie die Ortschaft aus Nächstenliebe an die Ukrainer übergeben hätten
 
Zurück
Oben