Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

UNO-Sicherheitsrat soll Dienstag zu Ostukraine-Referenden tagen
Der UNO-Sicherheitsrat soll sich mit den Scheinreferenden in russisch besetzten Gebieten der Ostukraine beschäftigen. Das Treffen des mächtigsten Gremiums der Vereinten Nationen wurde Diplomatenangaben zufolge von den USA und Albanien beantragt und soll am Dienstagnachmittag Ortszeit in New York stattfinden. Für die UNO soll die Beauftragte für politische Angelegenheiten, Rosemary DiCarlo, sprechen. Die Ukraine hatte zuvor in einem Brief an den Rat eine entsprechende Sitzung gefordert.

In der Ukraine wird seit Freitag in den vier russisch besetzten Gebieten Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja in Scheinreferenden über einen Beitritt zu Russland abgestimmt. UNO-Generalsekretär Antonio Guterres hatte eine mögliche Annexion der Gebiete zuletzt als Verletzung des Völkerrechts bezeichnet.

 
Der ist auch nicht schlecht
Lawrow wirft Westen feindselige Haltung vor
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat Kritik an den Scheinreferenden in mehreren besetzten ostukrainischen Gebieten zurückgewiesen. Der „Wutausbruch“ des Westens sei unbegründet, sagte Lawrow bei der laufenden Generaldebatte der UNO-Vollversammlung in New York. Die Bewohner der Regionen nähmen nur „ihr Land mit, in dem ihre Vorfahren seit Hunderten von Jahren leben“.

„Es ist ihnen nicht mal mehr peinlich, offen zu erklären, dass es nicht nur die Absicht gibt, unserem Land eine militärische Niederlage zuzufügen, sondern Russland zu zerstören, zu zerstückeln“, so Lawrow.

 
Russland wird die ungerechte Behandlung ihrer Soldaten in Transnistrien als Vorwand für den Einmarsch in Moldawien bekanntgeben
Danach werden Sie sich Kroatien und Kosovo krallen
Die Mobilmachung der russischen Armee mit so viel Soldaten bedeutet das Ende des Balkans wie wir es in der Gegenwart kennen
Verkauft alles was ihr habt, denn es wird sehr bald nichts mehr wert sein
RIP
 
Russland wird die ungerechte Behandlung ihrer Soldaten in Transnistrien als Vorwand für den Einmarsch in Moldawien bekanntgeben
Danach werden Sie sich Kroatien und Kosovo krallen
Die Mobilmachung der russischen Armee mit so viel Soldaten bedeutet das Ende des Balkans wie wir es in der Gegenwart kennen
Verkauft alles was ihr habt, denn es wird sehr bald nichts mehr wert sein
RIP
Wie immer bist du vollkommen uninformiert und hast Null Ahnung. Es geht nämlich gegen die Türkei. Erkundige dich besser

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie immer bist du vollkommen uninformiert und hast Null Ahnung. Es geht nämlich gegen die Türkei. Erkundige dich besser

Die Türkei ist eine brillant ausgerüstete Atommacht :lol:
Sonst noch Fragen ?
Mit meiner unendlichen Weisheit versuche ich Euch die Augen zu öffnen, leider unterschätzt ihr mal wieder meine Experten Analyse
Für die Ukraine braucht man nicht so viele Soldaten, die Frage ist für was man Sie dann braucht?

RIP !
 
Die Türkei ist eine brillant ausgerüstete Atommacht :lol:
Ist sie nicht
Sonst noch Fragen ?
An einem Erdogan-Groupie nicht. Diese Groupies verstehen auch keine Fragen
Mit meiner unendlichen Weisheit versuche ich Euch die Augen zu öffnen, leider unterschätzt ihr mal wieder meine Experten Analyse
Für die Ukraine braucht man nicht so viele Soldaten, die Frage ist für was man Sie dann braucht?

RIP !

Wer diktiert dir soviel Schwachsinn?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bete lieber für dich.


Im Rahmen der nuklearen Teilhabe und der Nutzung der Basis durch die US-Streitkräfte sind auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik bis zu 90 Atomwaffenvom Typ B61 mit einer Sprengkraft von 0,3 bis 170 kT gelagert

2016 wurde der Stützpunkt gesäubert

Der Kommandeur der Basis, Tuğgeneral Bekir Ercan Van, wurde im Zuge des Putschversuchs in der Türkei 2016 festgenommen, weil er in die Pläne eingeweiht gewesen sein soll.[30] Während des Putschversuches war die Basis abgeriegelt und der Flugbetrieb – auch der deutschen Flugzeuge – vom 16. bis 18. Juli 2016 eingestellt worden, da die Türkei auf die Beteiligung der türkischen Luftwaffe an dem Versuch mit einer Sperrung des Luftraumes um diverse Flughäfen reagiert hatte. Auch die Stromversorgung war während des Putsches teilweise unterbrochen

Ich werde für Euch beten
RIP
 
Russland wird die ungerechte Behandlung ihrer Soldaten in Transnistrien als Vorwand für den Einmarsch in Moldawien bekanntgeben
Danach werden Sie sich Kroatien und Kosovo krallen
Die Mobilmachung der russischen Armee mit so viel Soldaten bedeutet das Ende des Balkans wie wir es in der Gegenwart kennen
Verkauft alles was ihr habt, denn es wird sehr bald nichts mehr wert sein
RIP
Auf dem Feld hat keiner mehr Angst vor Russland. Schon im Tschetschenienkrieg hatte sich die russische Armee in den Boden blamiert und aktuell scheinen Ukraine und Söldner den Spieß umzudrehen. Alijew geht im Karabach vor als ob er freie Hand mit Segen aus Moskau bekommen hätte oder die Türkei bombardiert mittlerweile Stellungen der PKK in Nord Syrien aktiv mit Kampfflugzeugen ohne die russische Luftabwehr zu fürchten.

Dem russischen Bären ist der Schrecken genommen.
 
Zurück
Oben