Aber vergiss nicht: Russland ist ein Führerstaat geworden. Putin kann anordnen was er möchte. Und falls er sich nach dem langen halbherzigen Vorgehen dazu entschliessen würde, das Land auf den "totalen Krieg" einzuschwören und die Armee massiv aufzustocken, dann hätte Russland einen großen Vorteil. Da würde der Westen nicht mitgehen und aussteigen.Da fragt man sich, wie schlecht muss es Russland gehen das es eine Atombombe über der Arktis (ich denke er meint eher den Nordpol) zünden will um die USA zum einlenken zu bringen.
Russland ist Kriegs und Material müde, es fehlt über all an neuem Material und neuen Rekruten. Man lockt Kubaner, Somalier und Nord Koreaner nach Russland als Arbeiter und dann schickt man sie an die Front.
Russland hat viele gute Männer verloren auf dem Feld und in Komandozentralen, da sind grosse Lücken entstanden.
Du und der Massenmörder, Kindesentführer werdet nervös. 70% Militärbudget erhöht. Peinlich geht immerDiese Woche war einer der verlustreichsten für die Ukraine seit Beginn ihrer Offensive.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was selbst den NATO Generalsekretär veranlasst hat persönlich nach Kiew zu kommen.
Zusammen mit einem Gefolge aus dem französische Verteidigungsminister Sebastian Lecornu. Und einer Eskorte von 20 Personen der Verteidigungsindustrie und dem neue britischen Verteidigungsminister Grant Shapps.
Der Westen scheint wohl sehr nervös zu sein.
Stell dir mal folgendes vor,Aber vergiss nicht: Russland ist ein Führerstaat geworden. Putin kann anordnen was er möchte. Und falls er sich nach dem langen halbherzigen Vorgehen dazu entschliessen würde, das Land auf den "totalen Krieg" einzuschwören und die Armee massiv aufzustocken, dann hätte Russland einen großen Vorteil. Da würde der Westen nicht mitgehen und aussteigen.
Russland zerstörte mehrere ukrainische Kampfflugzeuge direkt auf dem Flugplatz
Die russische Armee hat die neuen Lancet 3M erhalten. Die neuen Drohnen können ziele in einer Entfernung von bis zu 80km treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen