Ok. Was ist mit der Krim?Die Ukraine könnte zum Beispiel folgendes im Gegenzug für eine Friedenslösung anbieten:
1. Einen Nato-Beitritt der Ukraine per Verfassung ausschliessen.
2. Internationale Friedenstruppen überwachen den vollständigen Abzug der russischen und ukrainischen Streitkräfte aus den Provinzen Cherson, Saporoschija, Donezk und Luhansk. Es verbleiben nur die internationalen Friedenstruppen.
3. Autonomiestatus für die Provinzen Cherson, Saporoschija, Donezk und Luhansk.
So könnte ein realistisches Verhandlungsangebot aussehen.
Wie viele türkische Diplomaten sind in Syrien und sprechen mit Kurden?Wer Waffen liefert, will Krieg,
Wer Frieden will, schickt Diplomaten
Mehrere, um den Strukturaufbau zu koordinieren, da der Großteil der Kunden nicht mit den Terroristen sympathisieren wie irrtümlich viele annehmen.Wie viele türkische Diplomaten sind in Syrien und sprechen mit Kurden?
Wie viele türkische Diplomaten sind in Syrien und sprechen mit Kurden?
eigentlich hast du dir damit ein Eigentor geschossen, das die griechen mit dir in Fahrtwasser ein steifen bekommen zeigt das es an den Basics fehltWie viele türkische Diplomaten sind in Syrien und sprechen mit Kurden?
weißt du wie viele Schutzsuchende durch Griechen im Mittelmeer geschlagen und gestorben sind?Das hat gesessen![]()
Die Krim wurde nicht im Zuge der russsichen Invasion ab dem 24.02.2022 erobert sondern hat sich bereits im 2014 Russland angeschlossen. Damals gab es keine Gefechte.Ok. Was ist mit der Krim?
Verhandlungen finden nicht in Talkshows oder in den Abendnachrichten statt sondern zwischen Staatsführern mit ihren Beratern hinter verschlossener Türe.Putin hat öffentlich erklärt dass über die neuen russischen Provinzen nicht verhandelt wird.
Putin verlangt von der Ukraine, dass mindestens der Donbas mit Luhansk und Donetsk sowie die Krim an Russland gehen - auch formal und damit für immer. Davon wird er nicht abrücken und dass weiß jeder der sich mit dem Konflikt halbwegs beschäftigt hat. Alles andere wäre naiv. Dazu on top noch eine „Neutralität“ und „Demilitarisierung“ der Ukraine. Das würde ich aktuell als das Minimum sehen womit sich Putin zufrieden geben würde - wenn er dafür noch etwas bekommt (Aufhebung Sanktionen etc).Die Krim wurde nicht im Zuge der russsichen Invasion ab dem 24.02.2022 erobert sondern hat sich bereits im 2014 Russland angeschlossen. Damals gab es keine Gefechte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen