Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selbst wenn die Statistik stimmen würde, stünde sie im Widerspruch zum Narrativ des unprovozierten Angriffs.

Innerhalb von 2 Monaten "miserabel versagt", klar. Du kannst ja selbst nachlesen, was Bennet erzählte. Auf die "auf die mögliche Niederlage Russlands" zu setzen, bedeutet Krieg, Verhandlungen hätten Frieden gebracht.
„Ich halte dir eine Waffe an den Kopf, und am Ende bist du selber Schuld für deinen Tod, denn wenn du mir alles gegeben hättest was ich mir nehmen wollte, wärst du ja noch am Leben.“

„Ich halte dir eine Waffe an den Kopf, und am Ende bist du selber Schuld für deinen Tod, denn wenn du mir alles gegeben hättest was ich mir nehmen wollte, wärst du ja noch am Leben.“
Es gab Alternativen und genau wie in den YU-Kriegen wurde gemauschelt und dreckig gelogen. In dem Instavideo von vorhin gibt Nuland übrigens zu, dass es Forschungslabore in der Ukraine gibt, das ist eigentlich der Witz dran.

Passend dazu auch sowas hier:

https://www.telepolis.de/features/D...egischen-Entwurf-der-USA-im-Wege-3378506.html

In welcher Weise steht die Statistik im Widerspruch?
Insofern als dass von einem unprovozierten Angriff keine Rede sein kann. Nicht ohne Grund findest du solche Nachrichten nur aus dem letzten Jahrzehnt:

"Dabei war die Bestialität gut dokumentiert. Einige proukrainische Demonstranten bemühten sich zwar, Menschen aus dem brennenden Haus zu bergen. Zahlreiche Handyvideos zeigen aber auch Angreifer, die weiter Jagd machten. Auf einer Aufnahme ist ein Mann zu sehen, der über eine Feuerleiter floh. Als er den Boden erreichte, setzten ihm Schläger zu. Er kletterte zurück ins brennende Haus. Ein anderes Video zeigt Menschen, die aus Fenstern sprangen. Viele bleiben verletzt auf dem Asphalt liegen. Dort waren sie einem Mann ausgeliefert, der mit einem Baseballschläger auf sie eindrosch."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-europarat-kritisiert-ermittlungen-zu-strassenschlachten-a-1060987.html

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.htmlDu hast Folgendes

https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Judenschweine-bekaempfen-Aufruf-oder-Nacherzaehlung,ukraine387.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einen anderen Staat zu überfallen bedeutet Krieg. Besonders wenn man nicht die militärische Fähigkeit besitzt, besagtes Land innerhalb des gesetzten Ziel zu unterwerfen. Die Kampagne im Norden der Ukraine war ein miserables Versagen. Im März hatte das russische Militär bspw. unteranderem die Schlachten bei Hostomel und Vasylkiv verloren. Zusätzlich war der Kiev-Konvoi aufgrund von logistischen Engpässen festgesetzt.
Dass UK und US sich nur bei bestehenden Chancen trauen, einen Krieg weiterzuführen hat nichts mit der ursprünglichen Intention zu tun. Was denkst du denn, warum der Fuzzi aus der Partei des koksenden Clowns jetzt mit der Agenda rausrückt und warum Bennet damals sagte, was er sagte?

Es gab Alternativen und genau wie in den YU-Kriegen wurde gemauschelt und dreckig gelogen. In dem Instavideo von vorhin gibt Nuland übrigens zu, dass es Forschungslabore in der Ukraine gibt, das ist eigentlich der Witz dran.

https://www.telepolis.de/features/D...egischen-Entwurf-der-USA-im-Wege-3378506.html
Kannst du uns denn in eigenen Worten sagen, woran in den Forschungslaboren geforscht wurde? Es gab in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion etliche vom Westen finanzierte Bio-Labore um die Nachlassenschaften der sowjetischen B-Waffen zu managen. Das ist aber kein Geheimnis, und es war notwendig damit nicht irgendwann irgendwelche Terroristen solche Waffen in die Hände bekommen. Es gab in der SU 60.000 Menschen die an solchen Waffen gearbeitet haben, und viele der Forscher wären wohl über Nacht arbeitslos geworden und hätten für ein paar Rubel ihr Wissen an den nächstbesten verkauft. Wieder ein Fall von „wirf den anderen das vor was du selber tust“

Kannst du uns denn in eigenen Worten sagen, woran in den Forschungslaboren geforscht wurde? Es gab in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion etliche vom Westen finanzierte Bio-Labore um die Nachlassenschaften der sowjetischen B-Waffen zu managen. Das ist aber kein Geheimnis, und es war notwendig damit nicht irgendwann irgendwelche Terroristen solche Waffen in die Hände bekommen. Es gab in der SU 60.000 Menschen die an solchen Waffen gearbeitet haben, und viele der Forscher wären wohl über Nacht arbeitslos geworden und hätten für ein paar Rubel ihr Wissen an den nächstbesten verkauft. Wieder ein Fall von „wirf den anderen das vor was du selber tust“
Hier sind wir bei Interpretations- und Glaubensfragen ;) Natürlich darf man nicht Gefahr laufen, nur in Schemata zu denken, auch wenn sich selbige mMn. eben bei sehr vielen Konflikten wiederholen. Du wirst immer ein neues Argument haben, um an deinem Narrativ festzuhalten, was auch verständlich ist. Ähnlich sinnlos wäre es, wenn wir beide über den Inhalt deiner Signatur diskutieren würden, was aber nichts daran ändert, dass du ein guter Typ bist und wir bei unpolitischen Themen sicher den ein oder anderen Konsens hätten.

Hier sind wir bei Interpretations- und Glaubensfragen ;) Natürlich darf man nicht Gefahr laufen, nur in Schemata zu denken, auch wenn sich selbige mMn. eben bei sehr vielen Konflikten wiederholen. Du wirst immer ein neues Argument haben, um an deinem Narrativ festzuhalten, was auch verständlich ist. Ähnlich sinnlos wäre es, wenn wir beide über den Inhalt deiner Signatur diskutieren würden, was aber nichts daran ändert, dass du ein guter Typ bist und wir bei unpolitischen Themen sicher den ein oder anderen Konsens hätten.
Natürlich QAnon :mrgreen:

Du bist doch Experte darin um von Kriegsverbrechern abzulenken. Weshalb du auch schon westliche Medien kritisierst. Die ich zitiere. Aber gut zu wissen das dich die ukrainischen Soldaten nicht mehr interessieren. Deshalb auch dein jubel Post.
Du verwechselst mich mit dir. Du bist doch derjenige der Putin ständig verteidigt. Und was Kriegsverbrechen anbelangt, die Rakete in Spital wurde von der Hamas geschossene.
Also, warum ziehen deine Kriegsverbrecher nicht aus der Ukraine ab?
Tja, dein Problem mit dem Lesen wird immer größer, ich habe einen Artikel gebracht ohne Kommentar, mehr kann man aber auch nicht von einem Putin-Groupie nicht erwarten. Denken wäre da überbewertet :lol:
Stell dir vor, es wäre noch immer Frieden, wenn Putin nicht in brutaler Art und Weise die Ukraine überfallen hätte.

Natürlich gibt es Alternativen, die da wären Russland bis Berlin und noch weiter. Du lebst leider in deiner eigenen QAnon-Welt

....
Dass UK und US sich nur bei bestehenden Chancen trauen, einen Krieg weiterzuführen hat nichts mit der ursprünglichen Intention zu tun. Was denkst du denn, warum der Fuzzi aus der Partei des koksenden Clowns jetzt mit der Agenda rausrückt und warum Bennet damals sagte, was er sagte?

Und wieder dieses alten Fake-News. Dir ist auch nichts peinlich genug

Zurück
Oben