Und wieder lässt du den Massen- und Kindermörder und per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Putin hoch leben. Was für eine peinliche Propagandamaschine, dein Fingerzeig auf Israel und Netanjahu macht die monströsen Verbrechen deines Putins auch nicht besser.Man kann tatsächlich dankbar für die Sanktionen sein.
Sie schaden der EU am meisten und China profitiert am meisten davon.
Sie schaden zwar auch Russland aber helfen zugleich auch bei der Entwicklung, Produktion und Forschung um den Westen zu ersetzen. Russlands Wirtschaft wächst trotz Sanktionen.
Es muss dafür gesorgt werden das die Firmen im Westen nie wieder in Russland Geld verdienen können die Russland verlassen haben. Und sie auf dem Russischen Markt ersetzt werden.
Und es gibt befreundete Länder die in Russland Investieren.
Nicht Putin sondern RusslandUnd wieder lässt du den Massen- und Kindermörder und per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Putin hoch leben. Was für eine peinliche Propagandamaschine, dein Fingerzeig auf Israel und Netanjahu macht die monströsen Verbrechen deines Putins auch nicht besser.
Im Gegensatz zu dir verteidige ich keine Verbrechen. Und zur Zeit ist dein Massenmörder leider Russland.Nicht Putin sondern Russland
Und du meinst sicher den Kindermörder und Kriegsverbrecher Netanjahu dessen monströse Verbrechen du verteidigst.
Im Gegensatz zu dir verteidige ich keine Verbrechen. Und zur Zeit ist dein Massenmörder leider Russland.
Was für ein stinkender Versuch deinen Massenmörder und Kriegsverbrecher, vor allem Kindermörder Putin zu verteidigen.Nein du warst nur zufällig bei jedem Kriegsverbrechen anwesend und weißt deshalb ganz genau immer wer es begangen hat. Und das war rein zufällig natürlich nie die Seite die du gerade unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen