Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
Nö, dann wären sie 100% in der NATO und 100% in der EU. Da bin ich mir sicherBerge hin oder her... würde die Schweiz an Russland grenzen, wäre es sofort weg vom Fenster.
Nö, dann wären sie 100% in der NATO und 100% in der EU. Da bin ich mir sicherBerge hin oder her... würde die Schweiz an Russland grenzen, wäre es sofort weg vom Fenster.
Naja, wie "neutral" die Schweiz wirklich war. Wie viel Geld aus der Schweiz teilweise nach Nazi-Deutschland flossen. Sagen wir es so, die Neutralität war sehr "teuer erkauft".Aber die Schweiz war auch früher schon neutral. Wahrscheinlich hilft es dass das Land wegen der Berge nicht so leicht zu erobern ist.
Kommt auf die Umstände an. Wenn sie die Gelegenheit haben würde, sicherlich aber andere Länder wie die Ukraine hatten nicht die Möglichkeit.Nö, dann wären sie 100% in der NATO und 100% in der EU. Da bin ich mir sicher
Russland hat einen Leopard 2A6 erobert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen