Belege? „Glaub mir Bruda!“ihr Mann ein bekennender Nazi
ihr Mann ein bekennender Nazi und antidemokrat, der sich aber am Schluss als nützlicher Handlanger erwiesen hat wird gefeiert...
das dass in Bayern stattgefunden hat ist auch sehr passen ausgewählt...
Belege? „Glaub mir Bruda!“
Ja, man vertraut deswegen RT und Erdoganschen Medien. Pressefreiheit Platz 164 und 165 , ist es der Grund warum du dafür keine Belege bringen kannstmerk dir eins es gibt keine hinterfotzige Medien und Journlistenlandschaft als in Deutschland
in den westlichen Ländern wird er verharmlosend als "Nationalist" betitelt. Dabei weiß man über die Person schon seit 2007 und länger bescheid. Das perfide ist einfach bei solch unangenehmen Themen ist das deutsche Journalisten einfach sich gar nicht äußern... so einfach ist das .
Sein Leitspruch lautet: "Wir haben ein Recht darauf, in Russland [ethnische] Russen zu sein. Und wir werden dieses Recht verteidigen." Teilnahme am "Russischen Marsch", einer Demonstration von Ultra-Nationalisten und Rechtsradikalen war ganz normal. Den Tschetschenien Krieg unterstützte er übrigens auch.
wie man bei all den Fakten einfach das als "Glaub mir Bruda" abstempeln kann, zeigt wie manche doch bequem sind...
als dank hat man ihn als Helden stilisiert, und seine Frau bekommt vermutlich auf Steuerkosten eine rundum Versorgung.
so behindert ist halt der Westen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen