Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist in der ganzen letzten Zeit, seit Monaten, mit deinem aggressiven Verhalten und deinen Beleidigungen gegen mich aufgefallen. Und du willst hier behaupten es ginge dir hier um faktenbasierte Diskussionen. Du stalkst mich doch jeden Tag. Wenn ich nicht hier bin schreibst du auch nicht. Lass das Lügen und Hetzen sein und reflektiere mal dein Handeln.
Auch dieser Beitrag und deine lügen sind auch Spam. Faktenbasiert ist bei dir leider gar nichts sondern nur Putinbot gesteuert. Einfach ein beauernswertes Geschoepf
 
Auch dieser Beitrag und deine lügen sind auch Spam. Faktenbasiert ist bei dir leider gar nichts sondern nur Putinbot gesteuert. Einfach ein beauernswertes Geschoepf
Bevor ihr beide in den Thread kamt habe ich mich themenbezogen mit der Ukriane und dem Konflikt auseinandergesetzt und themenbezogen und inhaltlich gepostet. Dann kamt ihr, du und Ivo und zack eskaliert es. Von euch nur Beleidigungen und Provokationen.
 
Bevor ihr beide in den Thread kamt habe ich mich themenbezogen mit der Ukriane und dem Konflikt auseinandergesetzt und themenbezogen und inhaltlich gepostet. Dann kamt ihr, du und Ivo und zack eskaliert es. Von euch nur Beleidigungen und Provokationen.
Du bist schon zwei Personen? War irgend wie vorauszusehen. Du hast Fake-News und dumme Anschuldigungen gebracht, ohne Fakten sondern nru die Putin-Propaganda hier wiedergegeben.
 
Spitäler sollen planbare Operationen aussetzen
Krankenhäuser in der Ukraine sollen wegen des Strommangels im Zuge der russischen Angriffe planbare Operationen vorübergehend aussetzen. Das teilte das Gesundheitsministerium in Kiew mit. Nicht notwendige Eingriffe sollten trotz Notstromgeneratoren verschoben werden, bis sich die Energiesituation in der Ukraine wieder stabilisiert habe. Acht Wellen mit russischen Luftangriffen haben die kritische Infrastruktur in der Ukraine stark beschädigt – die Folge waren Stromausfälle im gesamten Land.

 
Dein Putin hat schon ziemlich auf die Nase bekommen. Und jetzt weint er, mimimi
Erfolgreicher Einsatz im Video Deutscher "Gepard" schießt russische Rakete ab
In der Ukraine sind bisher 30 "Geparden" aus Deutschland im Einsatz. Die Flugabwehrpanzer leisten offenbar wertvolle Dienste. In einem Video ist der erfolgreiche Abschuss eines russischen Marschflugkörpers zu sehen. Die Stärke des deutschen Waffensystems liegt allerdings woanders.

 
Und wo sind sie?
Wo sind die Häftlinge von Cherson?
Nach der Befreiung von Cherson mehren sich die Anzeichen dafür, dass die russischen Truppen bei ihrem Abzug mehr als 2000 Häftlinge nach Russland verschleppt haben könnten.

 
Besuch in Frontnähe: Selenskyj dankt Streitkräften
Bei einem Besuch in Frontnähe hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj seinen Soldaten für die Verteidigung ihres Landes unter schwierigsten Bedingungen gedankt.

Er habe während des Aufenthalts im ostukrainischen Gebiet Donezk auch Auszeichnungen verliehen an die Soldaten, die an den „gefährlichsten und verantwortungsvollsten“ Orten eingesetzt seien, sagte Selenskyj in einem Video, das er nach seiner Rückkehr nach Kiew gestern auf Telegram veröffentlichte. Er sei auch im Gebiet Charkiw gewesen und habe dort Ärzte getroffen, die verwundete Kämpfer behandeln.

Zuvor hatte sich Selenskyj bei Minusgraden am Ortseingang der Stadt Slowjansk im Donezker Gebiet gezeigt. Slowjansk ist rund 35 Kilometer von der Front entfernt. Rund neuneinhalb Monate nach dem russischen Einmarsch war Selenskyj anlässlich des Tages der ukrainischen Streitkräfte in den besonders schwer umkämpften Osten seines Landes gereist.

 
Zurück
Oben