Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Mittlerweile ist die Rhetorik der Republikaner bezüglich Russland radikaler als die der Demokraten. Der Druck, dass Biden nachgibt was die Angriffe auf russisches Territorium angeht, kam vor allem von ihnen.
Und so sieht es aus:Russland meldet ukrainischen Drohnenangriff auf Raffinerie
Im Süden Russlands ist russischen Angaben zufolge die Arbeit in einer Raffinerie nach einem ukrainischen Drohnenangriff unterbrochen worden.
Infolge des Angriffs sei in der Raffinerie Nowoschachtinsk Feuer ausgebrochen, erklärte der Gouverneur der betroffenen Region Rostow, Wassili Golubew, heute. Die Arbeit sei unterbrochen worden, es gebe keine Opfer.
Die Raffinerie Nowoschachtinsk gilt als eine der wichtigsten Ölraffinerien in Südrussland. Sie liegt etwa zehn Kilometer östlich der Grenze und ist regelmäßig Ziel ukrainischer Angriffe.
Ich hab nicht mitbekommen, dass die Republikaner ihre Meinung radikal geändert hätten. Bei den Republikanern Im Senat gibt es nach wie vor eine Mehrheit für die Unterstützung der Ukraine. Im Repräsentantenhaus sind sie gespalten, mit einer kleinen Mehrheit gegen die Unterstützung.Warum haben die so heftig umgeschwenkt?
Ich hab nicht mitbekommen, dass die Republikaner ihre Meinung radikal geändert hätten.
Es kommt drauf an wer das sagt. Die Republikaner sind gespalten in der Frage.Naja, wenn man einst Geld und Waffen für die Ukraine verhindern wollte, und jetzt der Biden-Administration mangelnde Unterstützung vorwirft, ist das schon eine Änderung, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen