es gibt noch eine andere Wariante mit 1000 km, Kursk hat gezeigt, dass Putins rote Linien in Wirklichkeit braune Linien sind, 300 km sind jetzt nicht mehr interessantIch hatte etwas von 300km gelesen, was ja auch schon nicht wenig ist.
es gibt noch eine andere Wariante mit 1000 km, Kursk hat gezeigt, dass Putins rote Linien in Wirklichkeit braune Linien sind, 300 km sind jetzt nicht mehr interessantIch hatte etwas von 300km gelesen, was ja auch schon nicht wenig ist.
The Pentagon is already working through fixes to allow Ukraine to launch the weapons from its fighter planes.
No final decision has been made on sending the missile, but the administration is working through the complicated details now, according to one Biden administration official. Those issues include reviews of the transfer of sensitive technologies, and ensuring Ukraine’s jets can launch the 2,400-pound missile that carries a 1,000-pound warhead.
The official, along with two other people familiar with internal deliberations, was granted anonymity to discuss sensitive issues.
The Pentagon declined to comment on whether it had approved the transfer of the missile.
na endlich, irgendwann musste es kommen, 1000 km Reichweite, das ist es wofür die F-16 geliefert wurden
Dass die Ukraine von den Amerikanern Marschflugkörper bekommt heißt nicht, dass man auch die Erlaubnis hat, sie gegen Ziele tief in Russland einzusetzen. Die Vorgabe für US Waffen war bisher: Einsatz in der Ukraine, und im russischen Grenzgebiet, wenn von dort Angriffe gegen die Ukraine ausgehen.man fährt auf Sicht und tastet sich langsam an die braune Linien heran haut Putin mit der Faust auf den Tisch wird es heissen "man hat uns falsch verstanden"
Dass die Ukraine von den Amerikanern Marschflugkörper bekommt heißt nicht, dass man auch die Erlaubnis hat, sie gegen Ziele tief in Russland einzusetzen. Die Vorgabe für US Waffen war bisher: Einsatz in der Ukraine, und im russischen Grenzgebiet, wenn von dort Angriffe gegen die Ukraine ausgehen.
so ist es, man schaut auf die Reaktion der RussenHeute gab es die Aussage, dass man das nur nicht erlaubt, weil man zu wenig ATACMS liefern kann
Mit anderen Worten, man schaut wie die Russen darauf reagieren, und wenn diese JASSM oder wie auch immer die heißen da sind, dann sind ja auf einmal genug Raketen da! Denn von Flugzeugen abgeschossene Raketen sind leichter und daher günstiger, weil sie ja nicht erst mit viele Energie „gegen die Schwerkraft“ arbeiten müssen, wie das bei Landgestützten Systemen der Fall ist.
Putin-Jugend:
Klar, man hat sich vorgearbeitet von Javelins und Stinger über Bradleys und Himars zu F16 (Erlaubnis) und jetzt Marschflugkörpern. Aber ich glaube bei der Erlaubnis für Angriffe mit US Marschflugkörpern auf Moskau und Petersburg sind wir noch nicht.so ist es, man schaut auf die Reaktion der Russen
Ich denke vieles wird unter vorgehaltener Hand abgewickelt und wird für uns Normalos nicht ersichtlich sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jetzige Aktion von den Ukrainern, ohne Vorkenntnisse der Amis gestartet wurde. Das letztere auf dumm und unwissend stellen, sollte aus gegebenen Gründen klar sein. Wenn man aber sieht, wie die ganze Aktion durchgeplant ist, muss es meiner Meinung nach Hilfe dahingehend gegeben haben.Klar, man hat sich vorgearbeitet von Javelins und Stinger über Bradleys und Himars zu F16 (Erlaubnis) und jetzt Marschflugkörpern. Aber ich glaube bei der Erlaubnis für Angriffe mit US Marschflugkörpern auf Moskau und Petersburg sind wir noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen