Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du meinst ernsthaft die Türkei überfällt und erobert eine ukrainische Krim. Jetzt, wo die Ukraine enger Partner der USA, Großbritanniens und andere NATO Staaten ist? Patriots, F16 und Marschflugkörper besitzt?

Im Leben startet die Türkei nicht so einen absurden Krieg im 11% Tartaren. Nicht nur wäre das ganz schwer zu gewinnen, weil die Türkei Anlandungen komplett über Schiffe machen müsste, sie würde sich auch international jeden Spielraum zerstören, denn sie für ihre Wirtschaft und die türkische Lira braucht.

Ps zu den Anlandungen: Russland musste seine Schwarzmeerflotte aus der Region abziehen, weil die Ukraine mit ihren Neptun Raketen und Seedrohnen zu stark ist. jetzt kann man mal überlegen wie viele Kriegsschiffe und Landungsbote die Türkei bräuchte, um bis auf der Krim an Land gehen zu können.

Wer redet denn von jetzt? Vor zwanzig Jahren hätte auch keiner gedacht, dass manche deutschen Innenstädte irgendwann nach Nahem Osten aussehen werden, oder? Als unmöglich hätte man das bezeichnet, aber man sieht dass durch besondere Umstände bzw. Unterwanderung einiges binnen kurzer Zeit möglich ist.

Wer redet denn von jetzt? Vor zwanzig Jahren hätte auch keiner gedacht, dass manche deutschen Innenstädte irgendwann nach Nahem Osten aussehen werden, oder? Als unmöglich hätte man das bezeichnet, aber man sieht dass durch besondere Umstände bzw. Unterwanderung einiges binnen kurzer Zeit möglich ist.
In der Zukunft kann Russland auch die Weltherrschaft an sich gerissen haben oder die Menschheit könnte sich auch zum Primaten zurückentwickelt haben. Was ist das denn für eine Einstellung? Hast du zu wenig geschlafen oder was? :lol:

In der Zukunft kann Russland auch die Weltherrschaft an sich gerissen haben oder die Menschheit könnte sich auch zum Primaten zurückentwickelt haben. Was ist das denn für eine Einstellung? Hast du zu wenig geschlafen oder was? :lol:
Am Schlaf, kann es bei ihm nicht liegen, bis auf die Jobcenter Termine, hat er sonst keinen Grund früh aufzustehen.

Ich schlafe nach offiziellen Kriterien immer zu wenig (4 h im Durchschnitt). Geht leider nicht anders.

Ich wollte nicht mal sagen dass die Türkei als jetziger Staat die Ukraine angreifen wird, aber das war halt so ausgedrückt dass man es so verstehen konnte wenn man wollte. Woher soll ich wissen wer der nächste große Anführer sein wird und wie sich das Reich genau ausbildet? Dass radikale Islamisten ein neues Großreich schaffen wollen ist nur logisch, und die Zeit spielt für sie.

Ich schlafe nach offiziellen Kriterien immer zu wenig (4 h im Durchschnitt). Geht leider nicht anders.

Ich wollte nicht mal sagen dass die Türkei als jetziger Staat die Ukraine angreifen wird, aber das war halt so ausgedrückt dass man es so verstehen konnte wenn man wollte. Woher soll ich wissen wer der nächste große Anführer sein wird und wie sich das Reich genau ausbildet? Dass radikale Islamisten ein neues Großreich schaffen wollen ist nur logisch, und die Zeit spielt für sie.
Mach dir keine Sorgen, das neue serbische Großreich unter Alexandar wird die Neo-Osmanen spätestens auf dem Kosovo Polje schlagen und aus Evropa vertreiben.

Die Russen begannen ebenso wie die ukrainischen Streitkräfte, an der Front Drohnen mit Brandmischungen einzusetzen. Mit dieser Drohne kann man mit Thermitmischung Waldstreiffen mit feindlichen Gräben niederbrennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Charkow. Feuerdrache verbrennt Orks

bald wird der trockene Laub fallen, dann werden die Russen und Ukrainer die gesamte Wälder und Waldstreifen im Kampfgebiet niederbrennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Abweichende Angaben zu Abschuss von russischem Kampfjet
Die Ukraine und Russland haben einander nach übereinstimmenden Berichten im Schwarzen Meer ein See- und Luftgefecht geliefert. Allerdings erwähnten die Darstellungen beider Seiten jeweils nur einen Teil des Geschehens.

Der Militärgeheimdienst der Ukraine teilte mit, bei einem Spezialeinsatz auf See sei es gelungen, einen russischen Kampfjet des Typs Su-30 mit einer tragbaren Flugabwehrwaffe abzuschießen.

Weitere Angaben zu dem Einsatz Dienstagnacht wurden in Kiew nicht gemacht. Das russische Verteidigungsministerium berichtete schon gestern von einem gescheiterten Versuch der Ukraine, mit Schnellbooten eine russische Bohrplattform im Schwarzen Meer anzugreifen.

Von 14 Booten seien acht abgeschossen und versenkt worden. Die anderen Boote seien abgedreht. Für diese Details gab es keine Bestätigung.

Das erklärt alles, vielen Dank. :lol:

Selenskyj: Russland hat Gegenoffensive in Kursk gestartet
Russland hat nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine Gegenoffensive in der russischen Grenzregion Kursk gestartet. Diese Reaktion der russischen Armee „entspricht dem ukrainischen Plan“, sagte Selenskyj heute bei einer Pressekonferenz in Kiew, ohne nähere Angaben zu machen.

Das russische Verteidigungsministerium teilte im Onlinedienst Telegram mit, russische Einheiten hätten in der Region Kursk „innerhalb von zwei Tagen zehn Siedlungen befreit“.

Zurück
Oben