K
koelner
Guest
Ich geb dir Recht dass eine Diskussionkultur im Ukraine Thread bisher nahezu nicht existiert. Aber das liegt nicht nur am "Russenlecker"-Argument. Mein erster Beitrag bspw. wurde gleich genüsslich mit einem "Schwachsinn" runter gemacht, obwohl der gar nicht besonders einseitig war. Du weisst was ich meine.Top Beitrag Lilith!
Allerdings, müssen wir Europäer uns die gleiche/n Frage/n auch stellen. Und das tun - hier im Forum - die wenigsten. Stattdessen wird man hier als Russenlecker, Terroristenfraktion usw., usf. betitelt, so bald man irgendetwas in diese Richtung schreibt. Selbstkritik ist hier vollkommen fehl am Platz, leider...
Die Diskussion wird immer sterben, sobald jemand das Argument des anderen von oben herab runter putzt und ihn als ahnungslosen Vollidioten darstellt. Das kann kein normaler Mensch ab.
Kommt hinzu, dass das Dauerfeuer an RT- und RIA-News nerven. Nicht weil dass alles inhaltlich falsch wäre. Aber es postet dagegen viel seltener mal einer eine Sichtweise, die nicht vom Kreml kommt. Als ob es überzeugender wird, je öfter man es täglich vor den Kopf geknallt bekommt. Das ist ein ziemlich kindischer Manipulationsversuch, der bei mir zumindest das Gegenteil auslöst.
Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, auch die Argumente von dir oder Lubenica oder Damien zu lesen. Nur müsst ihr auch akzeptieren, dass ich sie mir nicht alle zu eigen mache, nur weil ihr gerade wahnsinnig empört seid über das was da angeblich in Washington und Kiew geplant wird.