Toruko-jin
Jackass of the Week
Dadis Ignoranz und Unkenntnis kann einen echt nerven
Ich sehe es eher pragmatisch. Er kann ja nichts dafür und er will sich auch eine Rückkehr ins Balkanesia nicht verbauen, wo er mich auf übelste Weise beschimpfen darfDadis Ignoranz und Unkenntnis kann einen echt nerven
Seit Februar 22 soll Russland jeden Moment pleite gehen und kriegsunfähig sein, ich will nur wissen wann es endlich so weit ist
Gruß hehe
EU-Parlamentspräsidentin Metsola für rasche Taurus-Lieferung
EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola drängt auf die rasche Lieferung von deutschen Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine. Dies sei auch die Position des EU-Parlaments, sagte Metsola den Zeitungen der deutschen Funke-Mediengruppe (Samstagsausgaben). Es gebe breite Unterstützung für die Forderung, dass nach der Freigabe von US-Raketen für den Einsatz gegen Ziele in Russland die EU-Staaten dem Beispiel folgen müssten, auch Deutschland mit Taurus-Marschflugkörpern.
Die Politikerin der christdemokratischen EVP-Fraktion verwies darauf, dass die Zeit dränge. Die Ukraine könne nicht ewig weiter warten, weil immer gerade Wahlen in einem westlichen Land stattfinden, während in der Ukraine jeden Tag Menschen im Krieg sterben, sagte Metsola auch mit Verweis auf die anstehende deutsche Bundestagswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen