Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

der iran ist nicht russland, muss ich dir hier die basics in geschichte geben?
Das ist egal ob der Iran Russland, USA oder sonst was nicht ist. Es geht darum, dass es völkerrechtswidrig wäre und die Türkei sich natürlich wehren dürfte.
Tut mir leid, aber du willst mir Basics in Geschichte geben :lol27:

Das ist egal ob der Iran Russland, USA oder sonst was nicht ist. Es geht darum, dass es völkerrechtswidrig wäre und die Türkei sich natürlich wehren dürfte.
Du bist so gesetzestreu und siehst sie als gottgegeben. Es ist aber Gang und Gebe, dass sich Stärkere über das Gesetz stellen. Die Türken würden sich auch wehren, wenn das Gesetz das nicht zuließe :lol:

Du bist so gesetzestreu und siehst sie als gottgegeben. Es ist aber Gang und Gebe, dass sich Stärkere über das Gesetz stellen. Die Türken würden sich auch wehren, wenn das Gesetz das nicht zuließe :lol:
Ja, ich weiß. Sieht man ja in Syrien und im Irak :mrgreen:
Nur die Ukraine hat ein international verbrieftes Recht welches auch Russland unterzeichnet hat, ja sogar die Türkei.

du vereinfachst alles zu sehr, es fehlt die Hintergrundgeschichte. Welche Lüge von Trump ist in die Hose gegangen, kennst du die Ursachen des Krieges, oder genauer: Was war der Trigger? Ich persönlich habe weder in der westlichen noch in der russischen Presse bisher eine Antwort auf diese Frage gefunden, die Gründe für das Schweigen dürften klar sein
das was wir wissen reicht eigentlich aus um zu sagen das die EUSA hochgepokert haben, und es verkackt haben. Nur weil es nicht täglich im TV läuft und oder manchen in ihrer Lebensweise passt, ändert es halt nichts an den Fakten.

na es ist kein Geheimnis das die EUSA ein Auge auf die wichtigen Rohstoffe geworfen haben um so weniger abhängig ggü China zu sein.

Ach Ivo...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt da was komplett anderes. Dass Ukraine einen harten Kompromiss im Donbas eingehen muss zB . Der Troll von dem du deine Nachrichten beziehst rechnet schon nicht mal mehr damit dass seine Follower den Rotz überhaupt anschauen.

Wahrscheinlich können die eh kein Englisch. Oder die Aufmerksamkeitsspanne reicht nur noch für Überschriften. Übel wie verblödet die Leute inzwischen sind.

Zurück
Oben