Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kranke Bilder wiedermal. :facepalm: Die USA unter Biden hat damit angefangen, eigentlich schon 2014, zum Streit gehören immer zwei. Irgendwann ist genaug, genug, nicht Putin hat kurz voir Washington seine Finger im SPiel, umgelkehrt, USA kurz vor Moskau

Kranke Bilder wiedermal. :facepalm: Die USA unter Biden hat damit angefangen, eigentlich schon 2014, zum Streit gehören immer zwei. Irgendwann ist genaug, genug, nicht Putin hat kurz voir Washington seine Finger im SPiel, umgelkehrt, USA kurz vor Moskau
Du bist eine einzige Peinlichkeit. Dein Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin hat die Ukraine brutal überfallen und 2014 die Gruppe Wagner im Donbass installiert um die Ukraine zu destabilisieren und Krim hat er damals überfallen und sich einverleibt.
Gut, deine Aussagen wundern niemanden, als Fan vom Möchtegerngenozilder Vucic. Ich kann dir nur empfehlen, lern Geschichte.

Du bist eine einzige Peinlichkeit. Dein Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin hat die Ukraine brutal überfallen und 2014 die Gruppe Wagner im Donbass installiert um die Ukraine zu destabilisieren und Krim hat er damals überfallen und sich einverleibt.
Gut, deine Aussagen wundern niemanden, als Fan vom Möchtegerngenozilder Vucic. Ich kann dir nur empfehlen, lern Geschichte.
USA hat das alles angefangen und angestachelt. Nicht Putin, nicht Russland, Krim war SPätfolge des K>osovo, 75% der Krim waren für Anschluss Russland. USA hat angefangen Nazis aus Ukraine anzustacheln, Russen wurden sogar verbrannt 2014, unterdrückt ect. Leider hasst du alles was serbisch und russisch ist, bist daher immer einseitig, nie hört man von dir die anderen vergehen, gegen Russen, oder gegen Serben. Du bist einfach , ohne Worte

USA hat das alles angefangen und angestachelt. Nicht Putin, nicht Russland, Krim war SPätfolge des K>osovo, 75% der Krim waren für Anschluss Russland. USA hat angefangen Nazis aus Ukraine anzustacheln, Russen wurden sogar verbrannt 2014, unterdrückt ect. Leider hasst du alles was serbisch und russisch ist, bist daher immer einseitig, nie hört man von dir die anderen vergehen, gegen Russen, oder gegen Serben. Du bist einfach , ohne Worte
Lern Geschichte. Fake-News von Massenmörder Putin sind eben Fake-News.

Lern Geschichte. Fake-News von Massenmörder Putin sind eben Fake-News.
Nein, Fake News von Nazi Biden lass bitte stecken, lern die wahre Geschichte, nicht nur den einseitigen Schrott. Alles von USA angestachelt, vor der haustür Moskaus. Jetzt gibts po picki, der russische Bär will das icht vor Haustür, jetzt ist das geflenne gross. Er hat euch zig mal gewarnt, zig mal, euch 1000 Chancen gegeben, treibt es icht zu weit.

Jetzt müssen man schauen, wie man aus der Sache schenllstmöglich rauskommt, und da ist der erste Schritt, KRIEG STOPPEN! Morden und umkommen auf beiden Seiten stoppen!!!

Nein, Fake News von Nazi Biden lass bitte stecken, lern die wahre Geschichte, nicht nur den einseitigen Schrott. Alles von USA angestachelt, vor der haustür Moskaus. Jetzt gibts po picki, der russische Bär will das icht vor Haustür, jetzt ist das geflenne gross. Er hat euch zig mal gewarnt, zig mal, euch 1000 Chancen gegeben, treibt es icht zu weit.
Tja, als Fan von Nazi Putin bist du natürlich resistnt gegen Fakten. Und als Fan von MÖchtegerngenozidler Vucic, weiß man da schon alles über dich
Jetzt müssen man schauen, wie man aus der Sache schenllstmöglich rauskommt, und da ist der erste Schritt, KRIEG STOPPEN! Morden und umkommen auf beiden Seiten stoppen!!!
Ist ganz einfach , dein Kriegsverbecher und Massenmörder Putin brauchst sich nur aus der Ukraine verziehen und schon ist Frieden.

Tja, als Fan von Nazi Putin bist du natürlich resistnt gegen Fakten. Und als Fan von MÖchtegerngenozidler Vucic, weiß man da schon alles über dich

Ist ganz einfach , dein Kriegsverbecher und Massenmörder Putin brauchst sich nur aus der Ukraine verziehen und schon ist Frieden.
Nein, ich bin nur real, und sehe das von beiden Seiten, zum Streit gehören immer zwei., Nicht Moskau stichelte vor der haustür der USA, sondern umgekehrt, USA/NATO vor der Haustür Moskaus.

Nein, ich bin nur real, und sehe das von beiden Seiten, zum Streit gehören immer zwei., Nicht Moskau stichelte vor der haustür der USA, sondern umgekehrt, USA/NATO vor der Haustür Moskaus.
Real ist das Russland die Ukraine angegriffen hat und für Tot vieler Zivilisten Verantwortlich ist. Russland muss zur Rechenschaft gezogen werden und die kompletten Kriegsschäden zahlen.
Vor Trumps Amseintritt dachte ich das wenn er an die Macht kommen sollte, er Putin schritt für schritt kaputt machen wird, hätte nie gedacht das Putin ihn an der Angel hat.
Jetzt steigt natürlich das Risoko auf dem Balkan das Serbien seine Nachbarländer angreift wie in den 90er Jahren.

Frage Sie Frau Eva

Leni Rastlos ist restlos bedient, wenn sie sieht, wie einfach sich das Trumpelstielzchen von Putinoccio an der Nase herumführen lässt.
In Riad haben sich Marco Rubio, Außenminister der USA und Sergeij Lawrow, Außenminister Russlands getroffen, um über ein Kriegsende in der Ukraine zu verhandeln.
Weder Wolodemir Selenskij, Präsident der Ukraine noch die EU waren zu diesem Gespräch eingeladen. Da verhandeln die Vertreter eines Diktators, der einen souveränen Staat überfallen hat, mit einem Handlanger, eines schlechten Geschäftsmannes, der konsequent auf einem Rachefeldzug ist, auf dem Territorium eines autoritären Monarchen, der seine Gegner verfolgt, über die Zukunft eines Staates, an dem alle drei Interesse haben.
Man stelle sich mal vor, da überfällt mich mein Nachbar und besetzt meinen Garten und meinen Wintergarten, ich möchte natürlich meinen Besitz zurück und erhoffe mir Hilfe von meinen anderen Nachbarn, die eine Bürgerwehr gebildet haben. Aber sie sehen mich als Gefahr und sie Verhalten sich abwartend. Der aggressive Nachbar nimmt das zum Anlass, mich zu überfallen und auch noch meine Küche und mein Wohnzimmer zu beanspruchen. Die freundlichen Nachbarn versorgen mich zwar mit Keulen und Messern, damit ich mich gegen den Aggressor verteidigen kann, aber bei der Lieferung von Steinschleudern, mit denen ich die Fenster des Aggressors zerstören könnte, tun sie sich schwer. Nachdem der Aggressor mein Haus 3 Jahre lang verwüstet hat, gibt mir der Sponsor der Bürgerwehr, jetzt die Schuld für den Krieg. Er verhandelt lediglich mit dem Aggressor über die Beendigung des Krieges.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Politikexperten: Selenskyj kann kein Diktator sein, weil Trump ihn sonst anhimmeln würde
Washington, Kiew (dpo) - Wieder hat der US-Präsident Wolodymyr Selenskyj scharf attackiert. Doch auf Trumps Behauptung, der Präsident der Ukraine sei ein "Diktator ohne Wahlen", folgte nun Widerspruch von Experten.

"Wäre Selenskyj wirklich ein Diktator, dann hätte Trump längst alles daran gesetzt, dass er sein bester Freund wird", erklärt Politologe Carsten Mangel. "Er hätte ihn als großartigen Typen bezeichnet, dem man absolut vertrauen kann und als großen Unterstützer der Amerikaner."

Dies sehe man etwa an Trumps herzlichem, fast schon unterwürfigem Verhalten gegenüber Diktatoren wie Wladimir Putin, Xi Jinping oder Kim Jong-un.

Stattdessen habe Trump Selenskyj seit seinem Amtsantritt bei jeder Gelegenheit gedemütigt, beschimpft und erpresst.

"Solch ein Auftreten wiederum legt der US-Präsident traditionell nur gegen demokratisch gewählte Staatsoberhäupter an den Tag", so Mangel. "Regelmäßig sehen kann man das etwa bei Trumps Umgang mit den Staatschefs von Kanada, Dänemark, Deutschland oder Mexiko."

Dass Trump Selenskyj beschimpft, sei also ein eindeutiger Beleg dafür, dass Selenskyj ein demokratisch zu 100 Prozent legitimiertes Staatsoberhaupt ist.

Wie etliche seiner Kollegen empfiehlt Mangel dem ukrainischen Präsidenten daher, unverzüglich eine echte Diktatur auszurufen, das Parlament aufzulösen und mit der gewaltsamen Verfolgung politischer Gegner zu beginnen, um Trumps Gunst wiederzuerlangen.

Zurück
Oben