Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Meinung bin ich auch. Hätte Selenskyj, den in Istanbul mit den Russen ausgehandelte Friedensplan unterzeichnet, anstatt auf die Engländer mit Boris Johnson zu hören, der die Fortsetzung des Krieges gefordert hat, würde er heute mit herabgelassener Hose nicht vorgeführt werden.. Trump spricht genau das aus, was viele denken, die Ukraine mutiert sich zu einem schwarzes loch mit einer alles Galaxie verschlingenden Sogkraft
Der Punkt ist, dass Selenskyj nur dank des Krieges an der Macht bleiben kann, und Macht bedeutet in der Ukraine (wie auch in Russland) riesige Geldsummen. Gleichzeitig kann der Verlust an Macht nicht nur den Verlust von Geld, welches von der Konkurrenz einfach weggenommen wird, er konnte auch den Verlust des eigenen Lebens bedeuten. Deshalb ist Selenskyj daran interessiert, die Wahlen abzusagen und den Krieg weiter laufen lassen.

Der Meinung bin ich auch. Hätte Selenskyj, den in Istanbul mit den Russen ausgehandelte Friedensplan unterzeichnet, anstatt auf die Engländer mit Boris Johnson zu hören, der die Fortsetzung des Krieges gefordert hat, würde er heute mit herabgelassener Hose nicht vorgeführt werden.. Trump spricht genau das aus, was viele denken, die Ukraine mutiert sich zu einem schwarzes loch mit einer alles Galaxie verschlingenden Sogkraft

Denkst du denn dass nur Johnson auf ihn eingeredet hat... Der ehemalige US Verteidigungsminister meinte doch mal sinngemäß, die Russen sollen sich schön militärisch verausgaben.

Und Trump ist selber kein Unschuldslamm, mit seiner damaligen Politik gegen Nord Stream 2. Warum hat er sich damals nicht so vehement für den Frieden in der Ukraine eingesetzt.

So wie Putin es geschafft hat, dass Europa bezüglich der Energie diversifiziert, schafft Trump es, dass Europa weltpolitisch diversifiziert. Trump ist ein Vollidiot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denkst du denn dass nur Johnson auf ihn eingeredet hat... Der ehemalige US Verteidigungsminister meinte doch mal sinngemäß, die Russen sollen sich schön militärisch verausgaben.

Und Trump ist selber kein Unschuldslamm, mit seiner damaligen Politik gegen Nord Stream 2. Warum hat er sich damals nicht so vehement für den Frieden in der Ukraine eingesetzt.
Der Nordstream 2 Anschlag geschah in Regie von der Joe Biden Regierung, um Russland von ihren Einnahmen abzuschneiden. Das selbe hatten sie auch im schwarzen Meer mit Turkstream fort, jedoch rechtzeitig vereitelt werden konnte. Unruhe ist unter den Augen von Trump schlecht fürs Geschäft. Joe Bidens Gesindel dagegen wollten mit England zusammen Russland auf dem Boden sehen.

Klar, an der Vereitelung des Friedensplans stand Boris Johnson nicht alleine. Jedoch spielte er den Vorreiter.

Der Vertrag ist jetzt geplatzt, oder? Heute sollte doch schon der Rohstoff Deal unterzeichnet werden, oder nicht?
Keine Ahnung, aber ich glaube, Trump ist jetzt noch wütender auf Selenskyj und die Ukraine. Er kann die Militärhilfe vollständig einstellen und versuchen, sie wie eine Zitrone auszupressen. Die Ukraine verfügt nicht nur über Bodenschätze, sondern auch über Infrastruktur: Kraftwerke, Häfen, Landwirtschaft ...

Schulterschluss von allen Europäern (sprich die wirklich was zu sagen haben in Europa) mit Selensky . Wird langsam einsam um Trump

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ukrainischer Premierminister: "Zelensky is right..." . Macht bloß weiter, ärgert die Amis noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber ich glaube, Trump ist jetzt noch wütender auf Selenskyj und die Ukraine. Er kann die Militärhilfe vollständig einstellen und versuchen, sie wie eine Zitrone auszupressen. Die Ukraine verfügt nicht nur über Bodenschätze, sondern auch über Infrastruktur: Kraftwerke, Häfen, Landwirtschaft ...
Trump wird denke ich auch nicht davon ablassen, weil er zeigen will das er sein Wort hält. Bevor er zum zweiten mal Präsident wurde hat er versprochen den Krieg schnell zu beenden sofern er wieder Präsident wird, jetzt will er zeigen das sein Wort eine Macht ist und das er hält was er verspricht. Danach wird er sich feiern als Friedensmann, als Mann der Mord, vertreibung und Elend gestoppt hat. Vielleicht liege ich auch falsch, aber glaube nicht das er Ukraine lange mit Milliarden fürs Militär helfen wird.

Zurück
Oben