Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Trump der machte das was die Amis mühsam über Jahrzehnt aufgebaut haben in kurzer Zeit kaputt. Niemand im Westen wird in Zukunft mehr dem Ami vertrauen.

Falls Europa den Rohstoffdeal jetzt mit der Ukraine eintütet schaut Trump ganz schön blöd aus und verschafft Europa einen kräftigen Sprung nach vorne

Trump hat ihm mit seinem Tweet die Tür offengelassen. Die könnten sich auch wieder zusammenraufen.

REuters

67c1fdb7dc556ce18d0a82d6.png

Eine Erklärung von Präsident Donald J. Trump
„Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus. Wir haben viel gelernt, was ohne Gespräche unter solchem Druck und Feuer nie verstanden werden könnte. Es ist erstaunlich, was durch Emotionen zum Vorschein kommt, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist, wenn Amerika beteiligt ist, weil er glaubt, dass unsere Beteiligung ihm einen großen Vorteil bei den Verhandlungen verschafft. Ich will keinen Vorteil, ich will FRIEDEN. Er hat die Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem geschätzten Oval Office respektlos behandelt. Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist.“

Trump sagt offen, dass Selenskyj die USA gerne auf der Seite der Ukraine in den Krieg ziehen würde, hat er früher das nicht gewusst? Das ist doch lange kein Geheimnis, auch nicht seit 2022, sondern schon seit 2014

Zuletzt bearbeitet:
Trump hat ihm mit seinem Tweet die Tür offengelassen. Die könnten sich auch wieder zusammenraufen.

Trump zerlegt grad die USA, als wäre das ein V- Mann

Die neuesten News: Die Chinesen und Russen versuchen grad die Beamten mit hohen Zahlungen zu locken, welche Trump durch Musk feuern lies, anzuwerben.

Mal schauen wieviele Amis auf das Angebot eingehen, die sich von Trump verarscht fühlen und was sie alles erzählen können wie es in den höchsten Kreisen in den USA abläuft.

Wie gesagt Trump zerlegt grad das eigene Land wie kein anderer

Die entsprechende Quelle noch hierzu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Selenskyj bekam was er verdiente, das ist aber nicht genug, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Ukrainer Trump und seine Leute weiterhin ärgern werden und er endlich die wahren Schuldigen des Krieges beim Namen nennt

Der Meinung bin ich auch. Hätte Selenskyj, den in Istanbul mit den Russen ausgehandelte Friedensplan unterzeichnet, anstatt auf die Engländer mit Boris Johnson zu hören, der die Fortsetzung des Krieges gefordert hat, würde er heute mit herabgelassener Hose nicht vorgeführt werden.. Trump spricht genau das aus, was viele denken, die Ukraine mutiert sich zu einem schwarzes loch mit einer alles Galaxie verschlingenden Sogkraft

Oje wenn amis ungerechfertigterweise ihre Jobs verlieren, ziehen die eigentlich die Knarre. Trump sollte aufpassen, selbst Reagan hat seine Präsidentschaft nur mit Glück überlebt.

REuters

67c1fdb7dc556ce18d0a82d6.png

Eine Erklärung von Präsident Donald J. Trump
„Wir hatten heute ein sehr bedeutsames Treffen im Weißen Haus. Wir haben viel gelernt, was ohne Gespräche unter solchem Druck und Feuer nie verstanden werden könnte. Es ist erstaunlich, was durch Emotionen zum Vorschein kommt, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Präsident Selenskyj nicht bereit für Frieden ist, wenn Amerika beteiligt ist, weil er glaubt, dass unsere Beteiligung ihm einen großen Vorteil bei den Verhandlungen verschafft. Ich will keinen Vorteil, ich will FRIEDEN. Er hat die Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem geschätzten Oval Office respektlos behandelt. Er kann zurückkommen, wenn er bereit für Frieden ist.“

Trump sagt offen, dass Selenskyj die USA gerne auf der Seite der Ukraine in den Krieg ziehen würde, hat er früher das nicht gewusst? Das ist doch lange kein Geheimnis, auch nicht seit 2022, sondern schon seit 2014

Der Vertrag ist jetzt geplatzt, oder? Heute sollte doch schon der Rohstoff Deal unterzeichnet werden, oder nicht?

Zurück
Oben