Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mir ist das eigentlich vollkommen egal das ich Albaner aus dem Kosovo bin. Wäre ich paar hunderte Kilometer weiter nördlich geboren wäre ich Serbe.
Alles erfundene Bezeichnungen für willkürlich gezogene Grenzen die zur Spaltung führen.
Das mag für dich egal sein. Für den Cetnik im Norden ist es aber nicht egal. Das merkst du dann wenn er dir den Kolben seines Gewehres ins Gesicht rammt.

Das haben die Palästinenser am Gazastreifen wahrscheinlich auch gedacht als sie diesen Angriff gestartet haben. :lol:
Wo besteht der Zusammenhang?
Militärischer Angriff einer Terrorgruppe und die Tatsache das Staaten und Nationalitäten fiktive Bezeichnungen sind?

Als Albaner werde ich in Serbien keine wirklichen Probleme haben sofern ich nicht vom Nationalismus infiziert bin.

// Wir sind aber mittlerweile wirklich sehr weit von der Ursprungsthematik weg. Ich denke wir sollten langsam zum Schluss hier kommen.

Wo besteht der Zusammenhang?
Militärischer Angriff einer Terrorgruppe und die Tatsache das Staaten und Nationalitäten fiktive Bezeichnungen sind?

Als Albaner werde ich in Serbien keine wirklichen Probleme haben sofern ich nicht vom Nationalismus infiziert bin.
Wirst du, sofern der Kosovo nicht abschreckend genug ist. Du vielleicht nicht, weil du iwo anders lebst aber deine Leute werden ihre Probleme haben oder haben sie.

Zurück
Oben