Biff Tannen
Ultra-Poster
So siehts aus. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Das könnte auch ein ganz böser Seitenhieb gegen Kosovo sein.
So siehts aus. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
warum?Das könnte auch ein ganz böser Seitenhieb gegen Kosovo sein.
warum?
Ne, das bezog sich auf die Zeit, in der die Kosovo Albaner unter serbischer Obrigkeit leben mussten. Als Türke fehlen mir grad die Optionen, um mich hervorzuhebenNa, die Aussage dass du sicher nachvollziehen kannst wie es ist, wenn das eigene Land scheisse ist. ^^
Wie viele vergewaltigte Frauen in Ungarn, Rumänien, Serbien, Österreich und und und. Unfassbar, wie viele Menschen den Russen heute noch hinterhereifern.iIn dem Wikipedia-Artikel über Massenvergewaltigungen durch sowjetische Soldaten in Jugoslawien wird Milovan Jilas erwähnt. Apropos Jilas, sein Buch „Gespräche mit Stalin“ (serb. Разговори са Стаљином. 1962) gehört zu den must read. Djilas war ein serbischer Kommunist, der zwischen 1944 und 1948 gemeinsam mit Tito die UdSSR mehrmals besuchte, sich mit Stalin traf und die UdSSR und die Russen von innen kennenlernte. Er sah, dass die UdSSR ein einziges riesiges Arbeitslager war, in dem die Menschen zu armen, hungrigen Sklaven gemacht wurden, und, dass die russischen Kommuisten ihr Volk wie Vieh, und die Völker Osteuropas grob und arrogant nicht als befreit und gleich, sondern eher als erobert behandelten. Als Serbe und Kommunist gehörte er zu denen, die die Russen vergötterten, nachdem er das totalitäre Sowjetrussland von innen gesehen hatte, wurde er zum Dissidenten und wurde von Tito ins Gefängnis gesteckt. Dies ist eines der seltenen Bücher eines eines Zeitzeugen über die UdSSR und Stalin, für mich wie gesagt einfach must read.
Ich bin selten einer Meinung mit BlackjackKorrigiere mich falls ich falsch liege. Jedoch ist mit dem Vernichtungskrieg den Russland gestartet hat, den männlichen Ukrainern die Ausreise eigentlich von Beginn an verwehrt geblieben.
Wenn ich jetzt nicht genug Cash habe um den Grenzbeamten oder wen auch immer zu bestechen. Dann heißt es stirb für das System was dich ausbeutet weil du dem männlichen Geschlechts angehörst?
Das findest du also ein Vorgang der völlig in Ordnung geht in deinen Augen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen