@Ivo2 ….. was ich über griechische Nazis denk kann man hier nachlesen….die find ich genau so scheiße wie jeden Nazi…..
Aber für mich sind Ukrainer mindestens so Faschisten wie die Russen. Für mich sind beide gleich Scheiße.
Die Asow-Brigade ist zu einer der stärksten Kampfeinheiten der Ukraine geworden. Nun könnte das Regiment mit US-Waffen aufgerüstet werden.
www.zdf.de
Du bist leider nicht imstande zu lesen und was in dem Artikel überhaupt steht. Du wirfst mit mehr als dümmlichen Unterstellungen zu österreichischen Medien und hats den Beitrag vom ZDF absolut nicht gelesen, sonst könntest du nicht so einen braunen Scheiß bringen, was du von griechischen Nazis hältst, interessiert mich auch nicht.
So nochmals zu deinen perversen Unterstellungen Selenskyj wäre ein Faschist, wegen dem Asow-Regiment, Selenskyj ist Jude. Gut, da kann man auch Faschist sein, er ist es nicht.
Wie Asow zu einer professionellen Einheit wurde
Asow wurde größer und professioneller. Im September 2014 wurde sie zu einem Regiment aufgewertet und im November desselben Jahres in die Nationalgarde der Ukraine integriert.
Dies ging mit einer entscheidenden Stärkung der Disziplin innerhalb der Einheit einher. Gleichzeitig trockneten die rechtsextremen Wurzeln weiter aus, Biletskyi und seine engen Mitarbeiter verließen das Regiment.
...
Ziel russischer Propaganda
Auf die Entscheidung der USA, das Verbot, Asow mit Waffen und Ausbildung zu versorgen, aufzuheben, wird wahrscheinlich eine schrittweise Aufrüstung der Einheit mit westlichen Waffen folgen. Dies wird den Kampfwert der Einheit erheblich verbessern.
Asow bleibt zugleich ein einfaches Ziel für Russlands Propaganda: man kann ihm seine Vergangenheit vorwerfen und behaupten, sie existiere heute noch.